Die Hot Chili young love on Friday — 10.12.21 19:00

Zutritt für Clubs, Discotheken und Tanzveranstaltungen nur mit 2G+ Covid-Zertifikat. Mit obligatorischer Erhebung der Kontaktdaten.

Ab Montag 20.Dezember 2021 gelten die 4 Monate. Wer innert 4 Monaten geimpft, genesen oder geboostert ist, braucht keinen zusätzlichen Test und kann sich frei bewegen. Wer seine letzte Impfung oder den Booster vor mehr als 4 Monaten hatte, braucht für den Zutritt einen negativen Test mit Zertifikat.

Die Hot Chili on Friday für Paare

Die Hot Chili on Friday für Paare geht ab 19.00 Uhr über die Bühne. Die Jungen sollen unter sich im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Liebe Paare, die Hot Chili ist die Paarparty unter 40 oder für Paare plus max. 10% sprich maximales Alter 44 Jahre.
Wir müssen rigider sein.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie bleiben will. Seit wir eine rigide Türe machen sind es manchmal weniger, dafür aber jene, die zu den Jungen passen.

Und bitte, im Erd- und Untergeschoss sowie hinten im reinen Paarbereich wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss. Dort möchten wir es lieber animierter.

Und zusätzlich neu an den Hot Chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abends wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musikkonzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. Wir mischen pikant und edel auf.

Es darf, soll, nein es “muss” getanzt, aber nicht geschrien werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super sexy und elegant. Wir akzeptieren das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen. Oder die elegante Bauchkette und hohe Absätze. Mehr braucht es nicht.

Preise

  • Fr. 85.- pro Paar
  • Fr. 30.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_ade5a25d0b

Würde gerne hingehen, war aber noch nie. Und alleine... Hätte jemand Lust auf Begleitung?

×
Thumb_76392c2e92

Würde gerne hingehen. Suche Begleitung da Paare erwünscht.

×
Thumb_ed0f792ff9

Wir können leider doch nicht kommen und müssen unsere Reservation deshalb stornieren. Vielen Dank.

×
Thumb_15ff91f09b

2G ein absoluter Witz !!!

Du kannst die Krankheit übertragen und wirst zur Corona- Schleuder !

Besser mit Maske 😷

×
Thumb_a758ea22f8

Mister G Punkt, du schreibst absolute Scheisse. Ungewichet, denn ein Geimpfter und ein Genesener gibt viel weniger Viren ab als ein ungeimpfer oder nicht genesener. Und natürlich wäre die Maske ein zusätzlicher Schutz. Aber ein sehr störender Schutz für ein minimales Virenaufkommen.. Und keiner praktiziert die Maske so, wie man sie handhaben sollte. Vor allem in einem Swingerlcub. Dann darfst du nicht in einen Club und auch nicht in ein Restaurant. Leg dich unter dein Bett un komm nie hervor, dann ist der Schutz vollkommen. Virologen sind mehrheitlich der Meinung, dass 2G gleich viel Schutz bietet wie ungeimpft mit Maske. Nur können die Ungeimpften viel mehr falsch machen als die geimpften und genesenen. Eben, das Risiko ist nicht einfach abzuschätzen. Dafür gehört ein wenig Mengenverständnis. Ein
2G Besucher ist nie eine Virenschleuder.

×
Thumb_15ff91f09b

Hallo Urs

Das was du geschrieben hast stimmt nicht.
Ein geimpfter oder genesener Mensch gibt genau so viele Aerosole und Viren ab wie ein gesunder ungeimpfter !

Zudem merkt eine geimpfte Person weniger schnell das sie positiv ist da weniger Symptome auftreten.

Also bleib bei der Realität.

Schöne Gruss nach Wängi

×
Thumb_a758ea22f8

Lies Mal, mein Lieber:
In einer Studie des Robert Koch-Institutes hieß es Ende Mai 2021: „Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen.“
Es bleibt demnach ein Restrisiko, das liegt aber in einem Bereich, den wir als Gesellschaft bei den Tests bereits akzeptieren.
Also halte dich bitte an diese Fakten. du hilfst niemanden mit deiner Coronapanik. Aus diesem Grund bleiben so viele ungeipmpfte. ein Restrisiko hast du auch auf dem Fussgängerstreifen.

×
Thumb_15ff91f09b

Deine Ansicht , das Robert Koch Institut ist sehr widersprüchlich!!!
Und du hast sicher nicht zu entscheiden an was ich mich halten soll.

Jedem seine freie Meinung

×
Thumb_a758ea22f8

Hallo ihr Lieben
Wir wollen für alle nur das Beste.
Neu gilt Zutritt nur mit 2G Covid-Zertifikat für Clubs, Discotheken und Tanzveranstaltungen mit obligatorischer Erhebung der Kontaktdaten.
2G – Im Kanton Thurgau bleibt die Maskenpflicht, wenn sie im Club umhergehen. Die Maske muss getragen werden.
Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_a758ea22f8

Ich muss das nicht entscheiden, Mister G Punkt, aber ich wehre mich gegen deine Unterstellung, dass wir wegen 2G zur Virenschleuder wehren. Das ist frei erfunden und so geschäftsschädigend. Bleib uns fern, das ist sicher am wenigsten gefährlich.

×
Thumb_15ff91f09b

Viel Spass...
Ich bin übrigens 2G .....
Schöne Weihnachten 🎄

×
No_pic_thumb

Würde gerne gehen und suche noch eine weibliche Begleitung.
Anyone?

Kenai · 2021-12-09 08:31:42 +0100
×
Thumb_af86bf25c0

Mister G Punkt hat leider leider absolut recht mit seiner Aussage

×
Thumb_15ff91f09b

👍

×
Thumb_1af6c09e4b

Meiner Weiblichen Begleitung ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen, wäre sehr dankbar wenn jemand mir da weiterhilft :) Hatte mich die ganzs Woche schon auf morgen Abend gefreut..

×
Thumb_24cfa23bd0

G du hast keine Ahnung von nix..... ist eben eine reine Intelligenz Frage nix anderes.... ob's Mann Frau es schnallt

×
Thumb_15ff91f09b

Danke Thomas für dein Kompliment 👍
Hauptsache du bist intelligent....siehst zwar nicht so aus 🤔

×
Thumb_a758ea22f8

Mister G Punkt; siehst du die Scheisse die du mit deiner Aussage ausgelöst hat. Wir wollen 2 G, im Thurgau mit Maske und dann fällt dir jegliche Argumentation dagegen schwer. Eben Scheisse, etwas anderes kann keiner dazu sagen.

×
Thumb_af86bf25c0

Hallo Urs

Es ist keine Scheisse was Mister G Punkt schreibt . 2 G ist absolut nicht sicher . Bsp aus der Praxis bei uns im Geschäft 11 Personen bis auf 2 Personen alle Geimpft 6 Personen jetzt zuhause 1 Person ( nicht geimpft ) in Quarantäne weil Bruder Corona hat die anderen 5 haben Corona bekommen (alle 2 x Geimpft ) und von den 5 sind 3 im Spital .

×
Thumb_24cfa23bd0

Es geht überhaupt nicht darum.... mit eurer Art und Weise seid ihr Treiber mit eurer Scheisse anstatt Vorbild in Schrift und Ton zu sein....so kommen wir noch lange nicht aus der Scheisse..... immer was daran herum kritisieren.....!? Da seit ihr stark....

×
Thumb_b4f6dff303

Suche weibliche Begleitung für heute Abend…

×
Thumb_af86bf25c0

Thomas gebe Dir recht wir kommen so nicht aus der Scheisse raus . Aber 2 G bringt auch nichts . Ich bin dafür wie es die Natur macht durchsäuchen klingt hart ich weis aber wer überlebt überlebt wer nicht .....

×
Thumb_24cfa23bd0

Amen Halleluja Gott sei dank 🤷🏻..... zum Glück

×
Thumb_af86bf25c0

Es hat ja niemand gesagt es wird nicht akzeptiert .

×
Thumb_a758ea22f8

Alle Misstöne um das Impfen und Weiterleben verlängern die Pandemie. Wir gehen noch bis ins Impfobligatorium nur wegen der Schwurbler und es wundert mich, wenn in einem Betrieb die Hälfte krank wird die geimpft war und nun im Spital sein soll, dass wir in der Presse davon nichts gelesen haben. Die Impfdurchbrüche sind immer noch die absolute Minderheit in den Spitälern und in den IPS sind sie quasi nie. Die Mehrheit sind die Schwurbler.

×
Thumb_af86bf25c0

Eben es wunder mich auch das geimpfte krank werden . Aber genau deshalb siehst man ja dass 2 G nichts bringt . Die Impfdurchbrüche sind hoch habe 3 Kolleginen wo in Spitälern Arbeiten die mir das bestätigen . Klar liest man es nicht aber warum ? Den Reim kann sich jeder selber machen

×
Thumb_24cfa23bd0

Verschwörungstheorie ?!..... alles Blödsinn was ihr hier schreibt...die Spezialisten auf dem Gebiet haben die Ausbildung dafür....und wir sollten auf die anerkannt...... einmal mal hören....es bring sehr wohl etwas !!!... Einfach mal ein bisschen das Hirn einschalten

×
Thumb_af86bf25c0

Ach Pflegepersonal wo das sagt wird als verschwöhrungstheoretiker betitelt . Thomas schalt du dein Hirn ein . Beleidigen muss ich mich nicht sorry

×
Thumb_24cfa23bd0

Aber genau deshalb siehst man ja dass 2 G..... also hör auf so SCHEISS zu schreiben....das meine ich ist eine Intelligenz Frage....wie gesagt nix anderes

×
Thumb_af86bf25c0

Was bringt 2 G ? Leider nocht das was erhoft wird

×
Thumb_a758ea22f8

Ihr Lieben macht es bitte nicht noch schlimmer als es schon ist.
Tragt Sorge zu euch, dann schützt ihr auch eure Mitmenschen.
Oder kommt in die O Schnee schaufeln, dann seid ihr müde genug und müsst nicht mehr böse Gedanken hegen.
Danke Verena

×
Thumb_350d07fc84

Hoi Verena
Ich komme gerne Schnee schaufeln. Würde dafür am Abend gerne noch in der O bleiben, obwohl mir dazu noch eine weibliche Begleitung fehlt.

×
Thumb_cd68279e70

Hallo zusammen, ich würde gerne heute Abend das Event besuchen. Gibt es eine nette Dame die mich begleiten würde?

×
Thumb_230daa4803

Gibt es eine Dame, die noch eine Begleitung sucht?

tna44 · 2021-12-10 15:24:43 +0100
×
No_pic_thumb

Hi urs&verena, das ist vermutlich eine dumme Frage, aber nur um sicher zu sein dass ich es verstanden habe: im sitzen und in den Zimmern darf man die Maske abnehmen, und beim umherlaufen setzt man sie auf?

Jesse · 2021-12-10 18:09:49 +0100
×
No_pic_thumb

Unsere zweite Dame ist leider wieder abgesprungen, kommen also nur zu zwei

×
Thumb_a758ea22f8

Jesse: ja so ist es.

×
Thumb_67c137d27b

Gab es jemals eine HotChili mit weniger Gästen?

Die Infektionen gehen hoch, die Gästezahl runter. Ich finde das ist ein Zeichen, dass doch sehr viele mit Vernunft unter uns sind. Egal wie viele G.

Und egal in welche Schublade wir unsere Mitmenschen stecken, ich möchte die Hypothese aufstellen, dass doch alle irgendetwas dieser vielen Möglichkeiten gegen Corona machen. Und es an einer Sache fest machen bringt nichts. Jeder tut das was er für das Beste hält.

Der Intelligente ist der Einzige der weiss dass er nichts weiss.

Und nun die Preisfrage? Welche Schublade ist meine? Pro oder Contra?

×
Thumb_a758ea22f8

Viele junge und mittelaltrige Leute haben unter dem Lockdown gelitten, zum Teil massiv. Dass diese trotz allem den Kontakt zu anderen suchen, ist verständlich und sicher auch nicht falsch. Die Isolation tut keinem gut und nicht alle ertragen das gleich gut. Deshalb macht der oder die eine mehr als die andere und eines haben wir gemeinsam. Die Hoffnung, dass dieser Blödsinn bald einmal zu Ende geht. Wohlwissend, dass die nicht Impfer, warum auch immer, diese Pandemie am Leben halten. Wenn alle geimpft wären, müsste ich diese Zeilen nicht schreiben.
Gruess Urs

×
Thumb_af86bf25c0

Urs sind es wirklich die nicht Impfer die die Pamdemie am Leben halten ? Du und alle anderen wissen genau dass die Impfung nicht das hält was Sie verspricht . In einer grossen Zeitung steht gerade heute in einem Altersheim alle Doppeltgeimpft dass 10 Personen gestorben sind trotz Impfung . Und kann Dir auch gerne X Leute bringen wo nach der Impfung sehr schwere nebenwirkungen haben hatten Trombose , Herzprobleme , Dauerkopfschmerzen, Dauermüdigkeit usw usw aber das wollen leider alle ausblenden .

×
Thumb_a758ea22f8

Und über 90% in den IPS sind nicht geimpfte. Das weiss ich verbindlich vom Spital Frauenfeld und von St.Gallen. Alles andere ist nicht wahr und natürlich gibt es zahlreiche Impfdurchbrüche. Die Impfung galt nie als 100%. Aber die verlaufen meist harmlos. Die kranken Ungeimpften sind die Risikopatienten, die machen die Masse der Toten.
Camp David, du bist mit der Mengenlehre nicht vertraut und genau solche Phantasien sind es, welche die Schwurbler zu ihren Thesen treiben. Das ist Scheisse hoch endlos und damit Grund für diese endlos Pandemie. Das meinen auch 95% der Ärzte und noch mehr die Pfleger in den IPS, die wegen den Schwurblern permanenter in einem Gefahrumfeld arbeiten müssen.

×
Thumb_24cfa23bd0

Genau und wegen so einer Scheisse ..... müssen wir 24h eure heraus gezögerte Scheisse aus baden.... Aber wir werden uns darum kümmern.... versprochen ihr pfeifen die es noch nicht immer wahr haben wollen...

×
Thumb_67c137d27b

Lieber Urs. Dein Kommentar tönt versöhnlicher ist aber dennoch voll von persönlichen Wertungen. Das steht dir zu, das steht jeden zu.

Nur zu den «wenn ALLE geimpft», ich habe erst gestern Abend 2 Stunden mit einem befreundetet Arzt(Radiologe), ganz aus deiner Nähe, telefoniert.
Er hat tagtäglich Corona-Patienten zur Untersuchung vor sich. Nicht nur die von der IPS, aber die IPSler auch, um ihre Lungen und Herzen abzubilden.
Corona-Patient steht aber zusammenfassend für alles was mit Corona in Verbindung steht, also auch die Impfung.
Er sagte er hatte bisher 2 Patienten persönlich untersuchen müssen, die zweifelsfrei infolge der Impfung mit Moderna, diese starke Herzmuskelentzündung (der Fachbegriff ist mir nicht geläufig) bekommen haben. Ärzte tauschen sich natürlich untereinander aus ohne gleich eine ganze Studie daraus zu verfassen und zu veröffentlichen.
Aber das Bild sieht so aus, dass es fast ausschliesslich junge Männer um die 30 die sehr viel Sport machen trifft. Du weisst schon, die die Mann wie Frau gern in der Orangerie sieht.
Die Entzündung ist nicht so tragisch, nur dass der Körper mit Thrombosen reagiert und wenn die ins Hirn abwandern ist eben Schluss mit Lustig.

Die Impfung hat eine geringe Wahrscheinlichkeit für Nebenwirkungen. Fakt. Die Wahrscheinlichkeit schwer zu erkranken ist je jünger man ist auch sehr gering. Auch Fakt.
Jetzt ergibt sich eine Grenze bei der die Wahrscheinlichkeit eine schwere Impfnebenwirkung zu bekommen höher ist als eine schwere Coronaerkrankung. Diese Grenze ist bei ca. 40 Jahren und der Unterschied wird grösser je jünger. Zusätzlich zeigen die bisherigen Beobachtungen, dass die Nebenwirkungen auch schwerer werden je jünger. Auch Fakt.

Dann hast du vielleicht recht, wenn alle geimpft wären hätten wir kein Corona aber dafür was anderes was dann die jungen und jüngsten betrifft.

Jeder soll das machen was für ihn stimmt. Ich werde aber niemanden sagen oder fordern was er tuen soll. Einfach weil ich gern meine Hände in Unschuld wasche.

Als Referenz, dass sowas Paradoxes möglich ist, schaut mal nach Aspirin. Etwas völlig harmloses für Erwachsene, für Kinder kann es durchaus tödlich sein.
https://www.diepresse.com/680852/aspirin-kann-fur-kinder-gefahrlich-sein

Nun hat Aspirin Blut verdünnende Wirkung, die Corona-Impfung Blut verdickende Wirkung. Fakt.

Und es wird eine Zeit nach Corona gegeben. Auch Fakt.

×
Thumb_24cfa23bd0

Ihr könnt so viel schreiben wie uns was ihr möchtet....Fakt ist nur die Impfung ist die Lösung nix anderes und das ist hundert Prozent erwiesen zum heutigen Stand der Dinge.... also ihr wisst was zu tun ist......wie gesagt es ist nur eine Intelligenz Frage nix anderes.... Amen 🙏

×
Thumb_a758ea22f8

@favorite_dilf: Ich habe jahrelang Pharmawerbung gemacht, für Bayer für alle Arten von Aspirin, auch die bösen flüssigen Formen, die später wieder vom Markt genommen wurden. Auch so ein simpler Wirkstoff birgt Risiken, wie auch viele Lebensmittel. Es ist immer ein Abwägen von Nutzen und potentiellen Risiken und das ist der Grund, warum sich die Covid Impfung so durchsetzen konnte. die Erkrankung ist echt gefährlicher als alle Nebenwirkungen zusammen. Jeder Arzt ist von den Fällen betroffen, die in seinem Umfeld schlecht gelaufen sind. Auch das ist ein Grund, warum es selbst unter den Mediziner die Schwubler gibt. Aber mengenmässig sind die inexistent, ob wir wollen oder nicht.
Wir wollen aus der Scheisse raus. Wieder normal leben, swingen und es lustig haben. Das kommt wieder, weil es immer allen Risiken zum Trotz wieder kam.

×
Thumb_67c137d27b

Lieber Urs

Du wirfst David vor, er wäre mit der Mengenlehre nicht vertraut. Du scheinbar schon?
So weit ich in meiner Erinnerung habe bist du Geisteswissenschaftler, genauer Politologe. Richtig?
Auf diesem Gebiet schätze ich deine Meinung sehr und habe unseren persönlichen Gespräche immer sehr genossen und vermisse sie zur Zeit auch etwas. Orangerie war etwas für Geist und Körper.
Nun ziehst du allerdings in deinen Begründungen Statistik heran. Und diese darf man wiederum nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung vermischen.
Ich bin diplomierter (ja, das war noch Bachelor und Master) Mathematiker und Physiker.
Schuster bleib bei deinen Leisten. Wir haben momentan zu viele fachlich sehr gute Leute die voll von fachfremden Sachen gebunden werden.
Wir haben z.B. Schul-Rektoren die hervorragende Pädagogen sind aber momentan nur mit Schutzkonzepten und Weisungen aus Gesundheitsdirektionen jonglieren müssen. Und so geht es vielen. Leihen müssen Profi-Entscheidungen treffen und werden davon zwangsläufig überfordert. Gute Gastronomen für die Hygiene bisher praktisch nur in der Küche ausschlaggebend war. … Aber auch IPSler die nun das Handwerk ausführen und Entscheidungen treffen müssen die der Inneren Medizin ihr täglich Brot wären.

Urs und Verena ich möchte mich mit euch nicht streiten, ich möchte einfach irgendwann schön als Gast bei euch sein ohne dass irgendjemand erst irgendwelche Differenzen aus den Weg räumen muss.

Habeds guet. Das wünsche ich euch ehrlich und aufrichtig.

×
Thumb_24cfa23bd0

Amen jetzt ist der Kreis geschlossen....und geht euch einfach impfen lassen.... ist eigentlich ganz einfach... braucht überhaupt nicht viel Buchstaben um es endlich zu begreifen.....😃👍🏻

×
Thumb_67c137d27b

Urs, haha! Jetzt wird mit die Ironie erst bewusst…Werbung…Dann weisst du doch wie der «DAS WILL UND MUSS ICH HABEN-Effekt geweckt wird? Und das Man die Multiplikatoren nicht die Endkonsumenten ansprechen muss.
Urs! Go for it!

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.