Sina Dirty Dancing — 11.09.21 19:00

Sina Dirty Dancing – für Paare, Damen und Herren.

Dirty Dancing, der Film zeigte das Kribbeln, das nie enden soll. Die Musik, Das Ambiente, ein Lächeln und das Kennenlernen. Das Knistern soll nie enden und wenn, dann erst unter der Dusche.

Wir wollen lachen, flirten, uns geniessen und vielleicht noch tanzen.

Sina singt für euch, auf Wunsch auch euer Lieblingslied. Ihr Repertoire ist riesig. Vom aktuellen Hit bis zum Schlager aus den Achtziger und alles mit viel Gemüt.

Sina Anastasia ist Ambiente beim Essen und beim Drink nachher an der Bar. Sina ist ein Hauch von Melodie mit viel Ausstrahlung, ein Stern der uns verzaubert und mitreisst. Ihre Stimme engelhaft mit einem kraftvollen Volumen, so wie wir es lieben. Lasst euch verzaubern und die Herzen der Damen höher schlagen.

Die Damen tragen mit oder ohne viel, sie wollen sich zeigen und amüsieren, heute ist alles erlaubt. Wir wollen sie lieben und verwöhnen und Party machen. Richtige laute lustige und verträumte, heftige und zärtliche. Und meine Damen, lasst euch nicht zweimal bitten. Sina Dirty Dancing ist für Paare, Damen und einzelne Herren ausgeschrieben.

Musikzuschlag

wird mit dem Eintrittspreis erhoben. Pro Paar Fr. 15.- und für die einzelne Dame oder Herrn Fr. 10.-.

Verena und das Team der Orangerie

Let’s do it.

Kommentare

×
Thumb_a758ea22f8

Ab sofort: Kein Eintritt mehr mit Maske!
Im Zimmer auf den Laken fällt die Maske und dann sind die Mitspieler ungeschützt. Deshalb geht es neu ab sofort nur noch mit einem G. Das heisst, genesen, geimpft oder getestet. Das ist der einzige Weg, dieses Risiko, Kontakte ohne Maske, auszuschliessen.
Und nun für die Aber: Wir wissen, dass auch die Leute mit einem G ein Ansteckungsrisiko sein können. Aber eines, das um ein Vielfaches kleiner ist als gar nichts und die Maske! Wir können das Risiko einer Ansteckung nie ganz ausschliessen, aber wir können dieses Risiko substantiell reduzieren und das ist unser Ziel und Anliegen.
Wir nehmen eure Kontaktdaten beim Eintreffen in den Club weiterhin auf, aber die Bändel mit den Nummern entfallen. Auch die umstrittenen hellgrünen, nun sind alle im Club eines der drei G. Und wir verkaufen jenen Tests, die nichts haben. Die können bei uns am Empfang gegen Entgelt getestet werden. Zutritt haben auch in Zukunft alle, wenn sie den Test erfolgreich bestehen.
Wer das Gefühl hat, dass uns sein Gesundheitszustand nichts angeht, hat Recht. Aber wir lassen ihn oder sie beide nicht in den Club. Im Club bestimmen wir, wer Zutritt hat und wer ohne Tests oder eines der G Zutritt will, ohne das zu belegen, ist in der Orangerie in Zukunft fehl am Platz.
Gut geprüft gibt unsere drei G: Gribbelig, gluschtig und glitschig. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Verena, Urs und das Team der Orangerie

×
Thumb_a36a1124d1

Welche Damme möchte mich am Samstag in die O begleiten? Bitte ptivat schreiben!

×
Thumb_5c64da909f

Wiso denn sooo wenige Anmeldungen?

Im Joyclub findet man die Party auch nicht!

×
Thumb_a758ea22f8

Doch, jetzt ist sie ausgeschrieben. Wir hatten Zweifel an der Ausschreibung und nun schauen wir mal, was es gibt. Sina wird sicher anwesend sein, versprochen und Leute wird es auch noch geben.

×
Thumb_f740146f7c

Wir werden wahrscheinlich da sein und uns über nette Gesellschaft von jüngeren Paaren freuen.

×
Thumb_a758ea22f8

Aber irgendwie klemmt die Ausschreibung im Joyclub. Wir respektieren die Covid-Regeln mehr als alle anderen, aber wir tauchen nur unter Ves_Orangerie auf und nicht unter Veranstaltungen. Ich geh dem heute nach.

×
No_pic_thumb

Einfach die Veranstaltung vom Samstag ist nicht auf Joy zu finden. Schade!

Stimo · 2021-09-10 07:55:45 +0200
×
No_pic_thumb

Mal schauen wenn ich eine Begleitung finde komme ich auch--

×
Thumb_c74d430e7e

Sonny würde eigentlich wieder mal gerne die Orangerie besuchen, für ein gemütliches Abendessen,lockeren Wellness Abend 😉 Eventuell ein Lady lust zu begleiten 🤔 Anfrage per Pn .

×
No_pic_thumb

Wär wohl ein Anlass mal auf einen Besuch zu kommen… 😃

×
No_pic_thumb

Ohh, ich würde alleine kommen, nicht in Begleitung. Hab mich vertippt

×
Thumb_a758ea22f8

Das wäre doch wunderbar.

×
Thumb_2f7271a23a

Welche Sie hätte Lust den Abend mit ein paar sinnlich-erotischen Tänzen zu starten? Wäre mal eine neue Erfahrung im Sexy Outfit zu tanzen. Neugierig?

×
Thumb_a985e75771

Würde mich eine seriöse hübsche Dame begleiten ? Freue mich auf eine PN:)

Rami · 2021-09-10 21:44:08 +0200
×
Thumb_b6af572337

Welli Sie möcht nöt ällei goh, kei problem, eifach bi mir mäldä...😉

×
No_pic_thumb

Suche Dame zum Tanzen heute Abend.Kann Disco fox tanzen. Gerne bringe ich auch die Geduld auf dir etwas beizubringen;)

×
Thumb_603c82b3f5

***************
Hoi Zäma
Ich war noch nie in einem Swinger-Club, heute ist das erste Mal das ich diesen Schritt wage.
Darum bin ich nicht sicher, wie das ganze abläuft.
Gibt es vielleicht jemand, der mir das ganze vielleicht zeigt, auf was man alles achten muss usw.
Vielleicht wenn die Person sogar Tanzen könnte, wäre sogar super.. ich tanze sehr gerne :-)

***************

×
Thumb_7dae7bcf1a

Wird bestimmt ein wunderschöner Abend
Leider bin ich wohl zu spät dran
Nächstes Mal!

×
No_pic_thumb

Lieber Urs der Abend war toll, schöner Club habt ihr da. Netterweise habe ich meine Code erhalten für den Stern, aber er muss mir aus der Tasche gefallen sein? Kannst du da was mache ? 😅 liebe grüsse

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.