Die Hot Chili young love on Saturday — 16.10.21 19:00

Neu gilt Zutritt nur mit Covid-Zertifikat für Clubs, Discotheken und Tanzveranstaltungen mit obligatorischer Erhebung der Kontaktdaten.

Wir bedauern, es gibt keine lokalen Tests mehr. Wir dürfen keine Zertifikate ausstellen.

Die Hot Chili on Saturday für Paare geht ab 19.00 Uhr über die Bühne.

Liebe Paare, die Hot Chili ist die Paarparty für die unter 40 oder für Paare in etwa diesem Alter, plus max. 10%.

Lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.
Wir machen es für alle einfacher.

Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abends wechseln oder ergänzen.
ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.
GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.
GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.
BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….
KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.
Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Dresscode
Super sexy und elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen.
Preise
• Fr. 85.- pro Paar
• Fr. 30.- für die Single Dame
• Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.
Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.
Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.
Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_3c31a818d2

Sucht eine Dame noch Begleitung ? Würde mich freuen von dir zur hören lg

×
Thumb_b660ad7e33

Huhuu an die Damen ☀️
Suche nach einer weiblichen Begleitung für dieses Event 🙋🏼‍♂️
Liebste Grüsse
MAC

×
No_pic_thumb

Sorry versehentlich gedrückt und viel zu alt

×
No_pic_thumb

Sucht eine Bella Donna für dieses Event 😘

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Gäste
Bitte beachtet, dass Morgen an der Hot Chili nur Zutritt hat der das maximale Alter von 44 Jahren nicht überschritten hat

×
Thumb_a474278489

Hilfe, bin 50 xD, aber noch gut im Schuss :-)
Frohe party!

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste

Bitte denkt daran, dass Ihr beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich aufschliesst und Eurer Autos so nah wie möglich zum Parkplatzrand stellt. Es hilft auch, wenn auf der Seite am Anfang des Parkplatzes angefangen wird und nicht irgendwo mitten auf dem Parkplatz.
Am besten ist es, wenn Ihr gleich rückwärts parkiert. So kommt Ihr auf dem
Heimweg viel besser aus dem Parkplatz
Nur so werden alle Platz auf unserem Parkplatz haben.
Ladies die alleine in die O kommen, dürfen neben dem Haupteingang auf dem Kiesplatz parkieren. Bitte auch da platzsparend parkieren.

Es ist wichtig, dass ihr liebe Gäste auf dem Parkplatz der Orangerie parkiert und nicht auf fremden Plätzen parkiert. Ausser ihr werdet von unserem Parkdienst darum gebeten. Wir möchten unser gutes Verhältnis mit unseren Nachbarn nicht unnötig strapazieren. Wir sind um diese Parkmöglichkeiten dankbar, wenn wir es wirklich nötig haben.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit der Wächterin der O.

Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_3fb0d7d837

Hallo
Ein paar interessiert oder eine charmanter Dame mich kennenzulernen?

×
Thumb_aa82bce307

Habe eine Frage. Wenn der Mann 46 ist und die Frau 27
Geht das dann trotzdem nicht? Weil früher war zusammen nicht über 80 noch erlaubt. Frage nur zum sicher sein
Danke im Voraus

×
Thumb_840e65bd1d

Auch meine frage wäre ob ich kommen darf,bin 46 meine Freundin 32???

Cadi · 2021-10-16 15:03:15 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Leider nein, das ist immer dasselbe. Dann kommt der 47ig jährige, ich bin nur ein Jahr älter und der 50iger nur drei mehr als der andere und der sechziger nur zehn, was sind zehn Jahre heute schon. Eben, die vierundzwanzigjährige, die mal mit drei aufs Mal bumsen will, die will 30ig oder 35ig jährige, aber keinen 46iger, denn der könnte ihr Vater sein. Eben, wir müssen streng sein und wir wollen ja den 46iger an der anderen Party. Die sind auch gut von jungen und jugendlichen Gästen besucht. Die ganz älteren Semester haben wir in der Orangerie weniger. 40+ 10%, so lautet die Regel.

×
Thumb_a758ea22f8

Ja ich weiss, die Orangerie ist der einzige Club, der damit so kleinlich umgeht. In den anderen Clubs, die Parties für Junge machen, geht der 46iger locker durch. Aber wenn einer objektiv ist, dann wird er sehen, dass all diese Veranstaltungen nicht halten, was sie ihren Gästen versprochen haben. und das wollen wir in der Orangerie nicht. Wir machen, was wir geschrieben haben, auch wenn ihr das kleinlich findet.

×
Thumb_aa82bce307

Danke alles gut.
Fragen kann man ja. Hab das mit 80 noch im Kopf gehabt und wollte nur sicher gehen.

Danke urs

×
Thumb_31a27e9b9e

@Chicca, der 19.10. wäre dafür eine gute Möglichkeit für einen Besuch im Club😉

Boy70 · 2021-10-16 15:51:11 +0200
×
Thumb_840e65bd1d

Danke alles gut,ich verstehe das.
Aber an der Hot Chili die jeden 3 Freitag im Monat ist,da wäre dies Ok?
Zusammen nicht älter als 80 ist dort erlaubt,hab ich das richtig im Kopf?
Danke dir für die Antwort,Urs!

Cadi · 2021-10-16 16:16:24 +0200
×
Thumb_2a6e0dfe15

Hätte eine Frau Lust mich zum begleiten ? Unverbindlich, spontan, schönen Abend geniessen, pn, natürlich bist du von mir eingeladen❤.

Lg

×
Thumb_a758ea22f8

An Samstagen zwischen acht und zehn Uhr. Gäste, die essen, sind meist bei den früheren zu finden.
Wir freuen uns auf euren Besuch und

en liebe Gruess

Urs

×
Thumb_a758ea22f8

@Cadi
Es giltet an allen Hot Chilis das maximale Alter von 44
Das mit zusammen 80 giltet seit 3 Jahren nicht mehr.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.