Silvesterabend 2021 for Basic Instincts — 31.12.21 19:00

Neu gilt Zutritt nur mit 2G+ – Covid-Zertifikat für Clubs, Discotheken und Tanzveranstaltungen mit obligatorischer Erhebung der Kontaktdaten.

Mit hohem Impfschutz, die letzte Impfung ist weniger als 4 Monate her oder der Nachweis eines gültigen Test. Sprich keine Masken im Club. Vorbehalt neuer Weisungen, Stand 22. Dezember 2021.

Die Silvesterabend und Party 2021

Der Silvesterabend findet am Freitag 31. Dezember 2020 statt.

Silvesterabend und Party 2021, ja ihr liest richtig, das Wort Dinner fehlt, es gibt 2021 auch wieder kein Dinner (Buffet) mehr.

Wir machen zum zweiten Mal den Silvester mit unserem à la Carte-Angebot. Die Anmeldedisziplin zwingt uns dazu, entweder die Teilnehmerzahl zu beschränken oder auf das Gala Dinner zu verzichten. Wenn die Anmeldungen schleppend kommen, was in letzter Zeit oft der Fall ist, dann können wir das mit der langen Vorlaufzeit das Gala Dinner nicht mehr gewährleisten oder wir werfen Lebensmittel weg, was uns extrem zuwider ist. Wir sind à la Carte so effizient und schnell, dass wir das besser hinkriegen als das auf gut Glück Vorbereiten. Das à la Carte hat auch den Vorteil, dass nicht mehr alle Teilnehmer am gleichen Ort sitzen und warten. Das war immer störend, dass bis Mitternacht nichts lief und dann staute sich das Geschehen vor den Liegen, was auch nicht im Interesse der Beteiligten war.

Das à la Carte gibt es bis um 02.00 Uhr morgens im neuen Jahr. So sollte es für alle immer genug Platz im Restaurantbereich geben und nach Mitternacht auch genug auf den Liegen, wenn das neue Jahr mit den Beinen nach oben gebührend eingeläutet werden soll.

Wir wollen richtig Party machen. Keine gewöhnliche lahme im Stuhl hängende aufs Dinner wartende, sondern eine animiert, erotische Sause. Ungeniert, verwegen und abenteuerlich mit viel guter und animierender Musik. Sina Anastasia, bringt ein Hauch von Melodie mit viel Ausstrahlung, ein Stern der uns verzaubert und mitreisst. Ihre Stimme ist engelhaft mit einem kraftvollen Volumen, so wie wir es lieben. Lasst euch verzaubern und die Herzen der Damen höher schlagen. Es soll geflirtet und gelacht werden und es darf laut sein. Das alte Jahr soll frivol enden und das neue heiss beginnen und so werden, wie wir uns das wünschen.

Das Cüpli um Mitternacht, die erste Liebe im 2021 – wir lassen das alte Jahr im ganzen Haus gemeinsam ausklingen und das neue romantisch, verliebt beim Candlelight im Restaurant oder in der Lounge beginnen. Bei guter Musik, in aller Intimität, mit guten Freunden. Oben, unten oder hinten, wo immer ihr stecken bleibt, wo immer ihr das Leben liebt.

Wir werden euch auch an diesem Silvester kulinarisch zu überzeugen wissen. Unser à la-Carte ist bekannt für Gutes und Schmackhaftes, wir planen, die ganze Karte anzubieten. Wartezeiten wird es geben. Aber die gab es auch beim Dinner und sie werden serviert, das Anstehen entfällt, es soll gediegener werden.

Zur Musik:

Sina Anastasia, viel Melodie mit viel Ausstrahlung, eine junge Frau, die uns verzaubert und mitreisst. Ihre Stimme engelhaft mit einem kraftvollen Volumen, so wie wir es lieben. Lasst euch verzaubern und die Herzen der Damen höher schlagen. Vom Schlager bis zum Country und Pop, sie spielt was ihr hören wollt.

Leuchtbänder:
Auch an diesem Silvester legen wir wieder die Leuchtbändern auf: Diese neonfarbigen Armreifen helfen, wenn es darum geht, Vorlieben zu kommunizieren und Wünsche geltend zu machen. Wie gewohnt, grün, gelb, blau und rot.

Der Dresscode ist zwingend:

Wir beginnen den Abend elegant gekleidet und erleichtern oder passen dann das Tenu in der Folge den Gegebenheiten an…No Jeans und keine T-Shirts, ganz sicher keine Badetüechli-Träger, die weisen wir konsequent weg. Nach Mitternacht gilt sexy bis gar nichts, wir wollen schamlos feiern!

Das Neujahr 2022 beginnen wir sexy verwegen, animiert, vielleicht in Lack und Leder oder einfach wie Gott uns schuf. Nun gilts, seine Vorzüge einzubringen…

Anmeldungen und Preise:

Preise in CHF/EUR inkl. Musikzuschlag Preis mit 10% Rabatt bei vorgängiger Reservation bei uns auf der Seite oder im JoyClub, inkl. Musikzuschlag
Paar 115.— 106.50
Damen 50.— 47.00
Herren 88.— 81.20

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro und mit einer der gängigen Karten wie Mastercard oder Post. Nicht azeptiert werden Diners und Amercan Express.

Zum Prozedere:
Die Konsumation wird auf die Schlüsselnummer getippt und beim Verlassen des Clubs bar oder mit der Kreditkarte bezahlt. Ds Personal lässt sich die Schlüsselnummer zeigen, wenn nicht sicher ist, dass die Nummer auch richtig verstanden wurde oder die richtige ist.

Du brauchst kein Geld und keine Karte im Club. Auch der Eintrittspreis wird erst am Ende des Abends einkassiert. Wer mitgebrachte Trinksamen konsumiert betrügt uns um unser Einkommen und das wird geahndet.

Musikzuschlag:
An Silvester mit Live Musik Sina Anastasia werden pro Paar Fr. 30.- und für die Singles Fr. 20.- erhoben.

Ohne einzelne Herren ist die Party für die Solofrauen wenig attraktiv. Aber die falschen Soloherren sind für die übrigen Gästen einfach nur ärgerlich, das haben die letzten Silvester deutlich gezeigt. Wir wachen an grossen Parties rigoros über das Einhalten unserer Regeln und nötigenfalls setzen wir diese auch durch. Wer sich nicht angepasst benimmt, will nach Hause gehen!

Wir freuen uns auf Silvester und ein liebes Dankeschön, dass ihr das neue Jahr bei uns starten wollt.

Verena, Urs und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Bei der Anmeldung steht wir haben bereits eine Reservation, aber ich sehe unser Foto nicht. Sorry lieber Urs kontrolliere doch noch einmal ob wir vermerkt sind und ansonsten " nimm uns bitte noch auf die Liste. "

Herzlichen Dank im voraus KnuLis Knut und Lisa

×
Thumb_732c1b2798

Wir freuen uns schon :) das letzte Silvester in der O ist 4 Jahre her. See youuuu 😏

×
Thumb_b54dc0cb27

Hey , wir sind auch dabei😊 musst man sich anmelden? Liebe heiße Grüße Karl und Chris

×
Thumb_a758ea22f8

Ja, Anmelden erleichtert uns die Planung.

×
Thumb_24cfa23bd0

Wir wünschen euch allen einen geilen rutsch ins neue Jahr 🍾🥂💦💦💦💦💦 last es richtig krachen 💣🖤☠️.... wir freuen uns mit euch allen auf ein neues GEILES Jahr Kiss Kiss 💥💥

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Gäste

Das Orangerie Team freut sich euch heute einen schönen Silvesterabend zu bieten.
Unsere Gäste erfüllen mit dem 2G plus die Massnahmen des Bundes.
Das Orangerieteam arbeitet heute Abend mit Masken.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht wie gewohnt sehr schnell durch alle Räume flitzen können.
Trotzdem werden wir wie immer unser bestes geben und vor allem unsere gewohnte Qualität beibehalten.

Vielen Dank

Verena, Urs und das O Team

×
Thumb_24cfa23bd0

Wir danken euch für den super Service über all die Jahre hinweg...das ist nicht selbstverständlich die Qualität immer so hoch zu halten 👉🏼👍🏻 wir hoffen das es noch jehre im gleichen Stil 👉🏼🍾weiter geht... guten rutsch euch allen zusammen...🤙🏼🥳🥂👋

×
Thumb_0572bbbc3a

Suche spontane Lady für heute abend als Begleitung ! Bin 29ig sportlich gepflegt. Matürlich würde ich alle kosten übernehemen. Gehe gerne auch alleine aber denke zu 2t machts einfach mehr spass. Freue mich über jede nachricht.

Mo13 · 2021-12-31 14:36:46 +0100
×
Thumb_a474278489

Happy 2022 allerseits!

×
Thumb_732c1b2798

Leider müssen wir gesundheitsbedingt absagen 😭 wünschen allen viel spass.

×
Thumb_c3d1b3e19a

leider müssen wir absagen

Ka 38 · 2021-12-31 23:44:43 +0100
Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.