Mitten drin statt nur dabei — 28.06.19 19:00

Mitten drin statt nur dabei, Wollen und Dürfen, aber nie Müssen, lautet unsere Devise an den Freitagen für Paare und Singles.

Einfach Swingen.

Paare können an den Freitagen einen einzelnen Herrn mit nach oben nehmen, wenn dieser bei ihnen bleibt und auch mit ihnen wieder nach unten kommt. Damit es allen klar ist: wir verweisen einzelne Herren des Clubs, wenn sie unerlaubt auf die Galerie gehen oder alleine oben bleiben, wenn sie ein Paar oder eine Dame mit nach oben genommen hatte. Wir wollen keine einzelnen Herren an den gemischten Freitagen und Samstagen oder an den Sonntagen oben auf der Galerie. Spannend und beliebt ist auch das Untergeschoss. dorthin folgen die einzelnen Herren den Paaren oder Damen, aber sie kommen nicht von sich aus auf die Matten und sie langen niemanden unaufgefordert an.

Wir wollen mehr Party machen. Wir möchten das Schaffen neuer Kontakte erleichtern und zum Tanzen animieren.
Es ist einfacher und gewohnter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen vielen die Worte.

Schwingt das Tanzbein. Bitte bitte bitte!

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren, die im Cat walk um die Spiegelbühne sitzen, um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Frauen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Und auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss. Wir sind der Meinung, dass das Tanzen eine einfachere Kontaktaufnahme ist als das direkte Ansprechen hinten in der Lounge. Da fehlen vielen die Worte.

Apropos Lautstärken: Bis um 22.30 Uhr spielen wir Hintergrundmusik zum gediegenen Dinner. Präsent, aber nicht laut. Ab 22.30 heben wir die Lautstärke an, denn getanzt wird erfahrungsgemäss nur, wenn die Musik dominierend laut ist. 

Wir regeln den Restaurantbereich nach Möglichkeit leiser, aber es ist der gleiche Raum wie der Catwalk, leise wird es bis um 0.30 Uhr nicht sein.

Danach spielen wir ein Mix aus Hintergrund und Tanzmusik, je nach Bedarf. Aber die Musik darf nicht so laut sein, dass sie auf der Galerie als störend empfunden wird.

In der Lounge ist den ganzen Abend über die Musik dezenter

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

"Paare können an den Freitagen einen einzelnen Herrn mit nach oben nehmen..."
Nur einer? 🙄😂

×
Thumb_d322590d51

Wir sind Beginners. Was zieht ein Herr am Freitag an?

×
No_pic_thumb

Gerne gesehen sind herren mit schönem körper in engen schwarzen shorts. Einfach nichts verwaschenes/ ausgelutschtes. Aber der herr kann aich schöne stoffhosen/jeans anziehen und ein offenes hemd z.b. 😁 am einfachsten gesagt: so viel zeigen wie einem wohl ist und dass es gepflegt aussieht.

×
Thumb_c4825cf39e

Es het ja eh nöd meh, bi nur 8 Ameldige....

Dan · 2019-06-25 19:41:02 +0200
×
No_pic_thumb

Bin zueversichtlich dan ;) lüüt wo spontan chömet oder sich nöd ameldet

×
No_pic_thumb

Also mit hoffet scho uf na meh lüüt. Wobii. Wenn die wo chömet heiss und offe sind, wirds au mit wenige 🔥🔥🔥🔥 freuet ois 💋 und natürli immer über mitspiler ;)

×
Thumb_322b2f189b

Das rüeft nach Schwämmholz ;)

×
No_pic_thumb

Haha 😂 mir chömet ebe erst ca 9i...

×
Thumb_a758ea22f8

Das isch doch bi de Frititg immer s'glich. Keine Ahmeldige und bis am 23.00 Uhr, also recht spot, isch es denn richtig guet.

×
No_pic_thumb

Ach urd du weisch: ois isch das egal wie vil dörte sind. Mir hend immer hammer öbige bi oi 😋😋

×
Thumb_3fe152b39a

So. Angemeldet. Freuen uns :-)

×
Thumb_d322590d51

ist die orangerie eigentlich klimatisiert?
gibt es einen pool im garten um sich abzu kühlen?

×
Thumb_d3a3c3b669

Einzelherren erwünscht bei dem event? Oder eher weniger???😳

Dirko · 2019-06-27 23:15:27 +0200
×
No_pic_thumb

Natürlich dirko 😋 steht ganz oben 😁

×
Thumb_3fe152b39a

Unsere Sie freut sich auch auf mehrere, standfeste Herren :-)

×
No_pic_thumb

Denke das könnte ganz heiss werden heute abend 😋😋 und dies nicht nur wegen den themperaturen 😂

×
Thumb_3fe152b39a

👍😉👄👠💦

×
No_pic_thumb

Also ihr seht: mind 2 ladys die gerne mehrere männer mögen. Wir brauchen meeeehr singles oder solche, die das gerne mitmachen 😈😂

×
Thumb_a758ea22f8

Guten Morgen liebe Orangerie Gäste. Für Abkühlung ist gesorgt, wir haben eine Pfütze mit frischem Rosentalwasser parat für Euch. Viel Spass damit. Lg Verena

×
No_pic_thumb

Oh hä , ☝️ komme heute auch mit Urs bädele 😉

×
Thumb_a758ea22f8

ich nehme nicht an, dass du mich meinst. Wir haben viele andere Urs.

×
Thumb_fb36fa1a7e

Soloherren der Paare auch erwünscht ?

×
Thumb_a758ea22f8

logisch, warum nicht

×
No_pic_thumb

Wir kommen. Aber bisschen später 😁 die hitze setzt meinem alter zu 😂😂😂

×
Thumb_fb36fa1a7e

😂😂😂😉

×
Thumb_fb36fa1a7e

Gibt es einen dresscode

×
No_pic_thumb

Ja. Sexy. Gepflegt :p ne gibts nicht. Für herren sind schöne shorts immer das beste. Und in der hitze würde ich da nicht mehr anziehen.

×
Thumb_fb36fa1a7e

Ok , herzlichen Dank

×
Thumb_b41de7b145

ich melde mich ab.
keine ahnung, wie man sich hier abmelden kann.

×
Thumb_3fe152b39a

Danke an die beiden jungen Herren, die es unserer Sie auf der Galerie mehrfach ordentlich besorgt haben. Es war geil!!!
Ihr dürft euch gerne wieder bei uns melden...:-)

×
Thumb_d3a3c3b669

Sorry war einfach zu warm😅 aber denke ihr hattet alle einen schönen abend

Dirko · 2019-07-01 23:44:15 +0200
Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.