DuoGrande mehr Mannen braucht das Land — 30.03.19 19:00

Auch mit einzelnen Herren. Geniessen Sie den ganzen Club in allen Lagen hemmungslos und ohne Einschränkungen. Aber: mit einem permanent überwachten Untergeschoss. Keine notgeilen Hengste, wir wollen nur die Guten unter uns.
Das ist das Credo, das viele Paare in der Orangerie allem anderen vorziehen. Subtile und reizvolle Kontakt zu anderen Paaren oder Singles schaffen und hautnah erleben. Das ist, was Frauen und Männer das intime Kribbeln in der Orangerie beschert.

Manchmal wäre ein weiterer guter Mann nicht fehl am Platz, denn Frauen mögen viel und lange und vielleicht auch noch Mal, das ist gut so, eigentlich wunderbar. Denn auch Männer mögen andere Herren, die ihre Liebste richtig zum Glühen bringen, wenn ihnen das Gebotene nicht vorenthalten wird und meine Herren – Frauen sind vom vielen Bumsen nie befriediget, sie werden nur immer geiler….

Spass beiseite, so ist es nicht bei allen und nicht immer immer, aber immer öfters und dafür haben wir diese Party-Reihe ins Leben gerufen und nun modifiziert.

Die neue DuoGrande. Mehr Mannen braucht das Land!
Duo Grande mit Speed Dating. ein zweiter Versuch.

Zutritt haben alle Paare, Paare in Begleitung eines zusätzlichen Herrn, Damen mit oder ohne ein oder zwei Herren und neu auch einzelne Herren. An der Duo Grande soll es doppelt soviel Herren wie Damen haben, die Herren der Paare inbegriffen.

Nochmals und klar verständlich: Wir lassen beschränkt zu den Paaren einzelne Herren zu, bis das Verhältnis Damen und Herren 1:2 ist. Aber nur jene, von denen wir zu Wissen glauben, dass sie sich dann auch richtig einbringen. Angemeldete Herren mit O-Premium Status haben den Vortritt.

Wir wollen einen massvollen, kontrollierten Herrenüberschuss gebildet aus Herren, die wissen, wie das Spiel läuft. Keine notgeilen Verfolger und Bei-Bader, keine Schmeissfliegen, die auf alles hocken sondern charmante in allen Lebenslagen qualifizierte sinnliche Erotiker und Edelstecher, die jeder Frau die Lust an der Lust nahe legen. Und – liebe männlichen Teile der Paare, ihr seid ein Teil dieser Versuchung, wenn eure Partnerinnen gerade anderweitig interessiert sind. Für Eifersucht ist die DuoGrande der falsche Ort, denn wir wollen ein animiertes Durcheinander, ein richtig geiler Abend, der für alle das Beste und Geilste zu bieten hat. Für alles, was sie oder er sich schon immer gewünscht hat.

Diese DuoGrande soll auch eine Party für jene jene Paare sein, die eigentlich nur die Paare-Abende besuchen. Und der Abend für jene einzelnen Frauen, die sich das Clubleben in Häppchen einführen möchten. Nehmt die Freundin an der Hand – es hat an der DuoGrande andere Frauen und gebundene und ungebundene Männer, denen es aber nur an so vielem fehlt, wie ihr zu geben Lust habt. Das bremst nicht den Eroberungsdrang, aber es mindert die Aufsässigkeit, auf die niemand Bock hat.

Und, liebe Paare, das ist die Stunde für den Hausfreund, für die Verführung des Nachbarn oder des geilen Kollegen, auf den ihr schon immer spitz gewesen seid. Nicht zögern, die Leute sind meist interessierter, als ihr zu glauben wagt.

Duo Grande mit Speed Dating. ein zweiter Versuch.

Der erste Versuch an einer Herrenüberschussparty war im Wesentlichen eine tolle Sache. Mit Kinderkrankheiten, es war zu laut im Saal, die Distanz zwischen den Plaudernden zu gross und nicht alle Damen haben mitgemacht, die es nachher gereut hat. Wir schieben dieses Mal Tische zusammen und damit ist das Lautstärke und Distanz gelöst. Und dann wollen wir die neuen Bekanntschaften vertiefen.

Wir wollen mehr Party machen. Wir möchten zum Tanzen animieren.

Es ist einfacher und gewohnter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Bitten um den Gang auf die Matten. Dafür fehlen vielen die Worte.

Beteilig euch am SPEEDDATING und schwingt das Tanzbein. Bitte bitte bitte!

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren, die im Cat walk um die Spiegelbühne sitzen, um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Frauen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Und auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss. Wir sind der Meinung, dass das Tanzen eine einfachere Kontaktaufnahme ist als das direkte Ansprechen hinten in der Lounge. Da fehlen vielen die Worte.

Apropos Lautstärken: Bis um 22.30 Uhr spielen wir Hintergrundmusik zum gediegenen Dinner. Präsent, aber nicht laut. Ab 22.30 heben wir die Lautstärke an, denn getanzt wird erfahrungsgemäss nur, wenn die Musik dominierend laut ist. 

Wir regeln den Restaurantbereich nach Möglichkeit leiser, aber es ist der gleiche Raum wie der Catwalk, leise wird es bis um 0.30 Uhr nicht sein.

Und zusätzlich neu: Wir animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben zuerst einmal an den DuoGrande Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Neulingen und Paaren, die den Herrenüberschuss bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, Solo-Herren oder Solo-Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zugang zur Galerie

An den DuoGrande können Paare einen zusätzlichen Herrn mit auf die Galerie nehmen. Dieser darf aber nicht alleine oben auf der Galerie bleiben, wenn das Paar nach unten geht. Das Paar muss zwingend den einzelnen Herrn auch wieder mit nach unten nehmen.

Herren, die wir oben alleine antreffen, riskieren den Clubverweis. Danke fürs Verständnis.

Musik:
Dance, Alternativ, aktuelle Hitparade, Folk und Rock, etwas 70-90iger Jahre, Electronic, Pop, House und chill out.

Dresscode:
alle Dessous oder Fetisch in allen Variationen, die schwarzen Boxershorts und das tolle T-Shirt oder Jeans und offenes Hemd, barfuss, das kleine Schwarze, das Sexy Strandkleidchen bis zur Dame nackt aber bitte mit High Heels, das ist immer gerne gesehen. Mit anderen Worten: Dress to impress, am DuoGrande ist weniger mehr.

Nicht akzeptiert sind Tüechli oder Sloggis und bitte auch keine Badelatschen. Saubere Schuhe und High Heels sind in der Orangerie immer gerne gesehen.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 58.- für den Single Herrn
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird. ihr seid die Party – wir freuen uns auf euren Besuch.

Das DuoGrande ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was keine Leiden, sondern Freude schafft. Es soll ganz einfach fröhlich, lustig, animiert giga geil sein an diesem Abend.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_895c6f34c8

Jetzt ist es offiziell und ausgeschrieben. 👍 Freue mich auf das Speeddating und viele neue Bekanntschaften. Let‘s talk about...

×
Thumb_a085b9b5a0

Yeeees cool. Also wir (ich) bin da auch dabei beim speeddating :D

×
Thumb_cc005742b3

Das wird ein toller abend. Auch ich freue mich auf tolle unterhaltungen.

×
Thumb_6e76539c74

Wir freuen uns auch, ist zugleich Premiere für uns in der Orangerie 🎉

×
Thumb_817d63d9e6

Woow bello chi mi acompagnia

Liki · 2019-03-21 03:28:27 +0100
×
Thumb_eaddafdf21

Wow ich bin schon sehr gespannt, mein erster Termin mit aktion programm, bin schon heiss drauf, freu mich auf viele knisternde gespräche und.....😎

Jagg · 2019-03-22 07:43:10 +0100
×
Thumb_817d63d9e6

Ich möchte zum ersten Mal zu einer so schönen Veranstaltung gehen, ich habe ein Problem mit der deutschen Sprache, jemand spricht Italienisch, wir können mit mir kommen

Liki · 2019-03-23 07:16:45 +0100
×
Thumb_e811fbe6d5

Einen charmanten Gruß in den Mittag und an die Gäste der Orangerie, den ich gleich mit einer Frage verknüpfen möchte:
Da es meine erste DuoGrande ist, möchte ich auf keinen Fall das Speed Dating mit den in der Eventschilderung beschriebenen "sinnlichen Erotikern & Edelstechern" verpassen 😉
Verrät mir bitte jemand, wann dies genau startet?
Herzliche Grüße
P r i s m a

×
Thumb_06a41600bd

.... das wüssten wir auch gerne, btw

×
Thumb_895c6f34c8

Davon hats ja immer wie Sand am Meer... ☺️

×
Thumb_895c6f34c8

Das Speeddating beginnt irgendwann nach dem Nachtessen. Also nicht gerade schon um 19.00 Uhr.

×
Thumb_3df16e5294

Hallo hofffe auf coolle begleitung grüsse

×
Thumb_691bbee1b3

Hoi zäma, wir freuen uns auf einen heissen Abend. Wir sind voll dabei😉. Liebe gruess

×
Thumb_0fdc613cd5

Wir suchen noch ein paar spritzfreudige Männer für unsere spermasüchtige Angie. Bitte erst unser Profil lesen und dann melden. Angie wird von 19:30 bis 21:00 alleine im Club für Männer mit entsprechender Neigung zur Verfügung stehen.

×
Thumb_a758ea22f8

Roddy: Wir legen Wert auf sicheren sexuellen Umgang. Wer barfuss bumsen will, dann bitte nur mit aktuellem Gesundheitsnachweis. Das wisst ihr selber und wir rechnen damit, dass ihr in diesem Punkt rigoros auf Sicherheit achtet, Danke.

×
Thumb_0fdc613cd5

Klar - das steht doch auch in unseren Profil ganz deutlich !!!

×
Thumb_895c6f34c8

Bin gespannt, wer sich beim Speeddating schön reden kann. 😉

×
Thumb_895c6f34c8

Wird für Männer nicht empfohlen in der O. Was nützt sie schön, wenn nix mehr steht...

×
Thumb_895c6f34c8

Oh doch, das kann man. Wie auch eine wunderschöne Person mit einem Satz alles zerstören kann.

×
Thumb_895c6f34c8

Ich werde die wirklich schönen am Samstag finden.

×
Thumb_895c6f34c8

Nur wer von innen schön ist, kann das auch nach aussen tragen. Und meist sind die Schüchternen innen sehr schön und die bekommen am Samstag eine faire Chance.

×
Thumb_a085b9b5a0

Schön gesagt dabble. Freu mich auch sehr drauf leute kennen zu lernen wo man evtl nicht sofort sonst im auge hat :)

×
Thumb_50ab52967e

jaha ich werde der erste schönredner schluck wasser sein..💋

×
Thumb_50ab52967e

dabbel cool..ich bin sehr schüchtern..😬

×
Thumb_895c6f34c8

Scandal, du hast dich schon schön geschrieben. Dich mag ich. 😘

×
Thumb_50ab52967e

dabbel..dann gibts ein longdating..kein speeddating..💋

×
No_pic_thumb

He dabbelju-di, massierst du mich am Samstag wieder😚?

×
Thumb_895c6f34c8

Nein cockbite, the regels are the regels.

×
Thumb_eb1ef1cb76

Ich freu mich auf den Samstag😉

×
Thumb_322b2f189b

Ich werde vor allem lachen und die Augen schauen. Damit ist fast alles gesagt, denn ich bin ja scheu ;)))

×
No_pic_thumb

@ pharao:
„schön reden“ = sich besser darstellen, als man ist. Tun wir alle mal.
(siehe auch zB wiktionary: „etwas in positivem Licht darstellen, obwohl es tatsächlich nicht so ist“

×
Thumb_895c6f34c8

In der O. bedeutet schön reden, dass man statt nur rumsitzt zu Wort kommt und dadurch für die Frauen interessant wird. 😊

×
No_pic_thumb

na ja, ich dachte ich helfe mal, weil du doch nicht weisst, wie schönreden geht.

×
Thumb_895c6f34c8

Womit wir wieder einmal mehr bei der Toleranz der Swinger sind. Wer morgen auch was wo macht oder nicht macht...jeder soll so, wie er will. Dann sind schlussendlich alle glücklich.

×
Thumb_895c6f34c8

Mögen morgen alle glücklich sein und in Frieden leben. 🙏🏻

×
Thumb_a085b9b5a0

😂😂😂😂😂 ach herrlich. Zum glück hats für alle was dabei. Wir freuen uns. Wir nehmen die schwänze vor der nase gerne 😂😂😂😂

×
Thumb_a085b9b5a0

Krass dass man sich das recht rausnimmt irgendwas als rest zu bezeichnen ;)

×
Thumb_895c6f34c8

Nala lässt das „Restmaterial“ für mich spritzen. Dann wird es wieder zum Hauptmaterial. Freu mich.

×
Thumb_a085b9b5a0

;) 💋

×
Thumb_255e0f5cb6

Interessante Diskussion... da kann man ja richtig lang nach unten scrollen... :-)

×
Thumb_255e0f5cb6

Ach, inklusive Lehrer. Toll. :-)

×
Thumb_255e0f5cb6

Ich glaube, du musst Restmaterial in "..." schreiben. ;-)

×
Thumb_a085b9b5a0

Ja und niveau wie ihr in eurem profil schreibt... aber hey jeder wie er mag. Ich lasse jeden so leben und ausleben was er mag aber restmaterial gibts keines in der O. Sorry musste ich einfach los werden.

Hahaha art ich hoffe meine gewohntem tipfehler führen nicht zur diskusion 😂

×
Thumb_404c8ecc5e

Das ist nichts für mich bin zu schüchtern für die Party 😂😂

×
No_pic_thumb

Yep, wir arbeiten. An unserer positiven & friedvollen Einstellung.

×
Thumb_895c6f34c8

Namasté 🙏🏻

×
Thumb_255e0f5cb6

Du kannst indisch...? ;-)

×
Thumb_895c6f34c8

theek hai, tum bhee? (Hindi)

×
Thumb_255e0f5cb6

(zu tief beeindruckt, um noch schreiben zu können)

×
Thumb_06a41600bd

... ich gang ab (sich vor Lachen kaum noch aufrecht haltend)

×
No_pic_thumb

Monsieur ist hiermit in die Liga der Schönschweiger aufgestiegen 😂

×
Thumb_54cadebfb6

Ich komme auch, bringe meine alte Mu....skeln zur Party! Und werde ganz hart mit der Zunge arbeiten, ich meine Speed Dating. So viele Gäste kommen, man muss wirklich speed speaken können, nicht nur einfach so in der O. fi....gurieren. Ich hoffe, ich bekomme einen Gehirnorgasmus. Ich freue mich riesig auf alte und neue Schwä....rme! Sorry, ich bin leicht vergesslich geworden. Viel Spass!

×
Thumb_50ab52967e

Roddy2809..hast du wirklich das gefühl ,ein aktueller gesundheitsnachweis ist ein garant?
wenn du dich auf dünnem eis bewegst ist die geschwindigkeit massgebend..😉

×
Thumb_255e0f5cb6

Dabbel: Ist das auf deinem Profilbild auch eine Namasté Poste? ;-)

×
Thumb_a085b9b5a0

Es brennt ja schon am vorabend. Wie heiss muss dann erst der abend selber werden. Uuuuuh 😋🔥

×
Thumb_255e0f5cb6

Tja, das werdet ihr ohne mich erfahren müssen...;-)

×
Thumb_a085b9b5a0

Ja neeeei.

×
Thumb_255e0f5cb6

🤷🏻‍♂️

×
Thumb_26b61fc4ca

Darf man(n) jemand begleiten😊

×
Thumb_c241576d38

hallo
ich komme vom Aargau region freiamt... 😉
jemand lust gemeinsam zu fahren?
lg

×
Thumb_b8361f44dc

Vielleicht kommen heute Abend.💦

×
No_pic_thumb

Ich werde heute leider nicht dabei sein. Viel Spass an alle...

×
Thumb_4b11d775a6

Freue mich auf den Heissen Abend..🤗😋😛

×
Thumb_895c6f34c8

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 🤓

×
Thumb_fd8f829793

Hallo, wann beginnt nun das Speeddating?
Ich bin aus Zürich, falls jemand mitfahren will bitte PN

×
Thumb_895c6f34c8

Das Speeddating beginnt dann, wenn Verena das ankündigt.

×
Thumb_a758ea22f8

Das speeddating findet neu um die Tanzfläche in den Fauteuils organisiert statt und dauert pro Dame drei Minuten. Mann und Frau sitzen sich näher, was der Verständigung zuträglich sein wird und sie sehen sich besser im Fauteil als am grossen Tisch, der dafür zu breit war. Nach drei Minuten wechseln die Herren zur nächsten Dame und lernen so die Damen kennen und vielleicht treffen die sich dann auch später, oder als Paar, das können sie dann abmachen. Es ist viel einfacher, jemand bekannten wieder anzusprechen als das Wort an eine oder an einen unbekannten zu richten. Das fördert das Untereinander und so soll es sein.

×
Thumb_895c6f34c8

Und Pharao geht direkt auf die Matten, weil er ohne schön reden schon der schönste ist.

×
Thumb_a085b9b5a0

Hahahah dabble das kucken wir uns an

×
Thumb_a085b9b5a0

Schön gesagt urs :) genau das ist meine motivation. Und stimmung lockern :D

×
Thumb_895c6f34c8

I dich immer eimol meh 😘😘😘

×
Thumb_50ab52967e

reded ihr 2 eu jetzt schön.? jetzt begriffe ich das..😂💋

×
Thumb_cc005742b3

Hei ei ei. So viel wirbel um ein simples spiel. 😂😂

×
Thumb_cc005742b3

So oder so wirds ein toller abend

×
Thumb_c241576d38

das glaubi aso au!
freu mi druf!!
grüessli

×
Thumb_eb1ef1cb76

Ja bestimmt😋

×
Thumb_5d13550a11

hmmm kommen wohl auch....

×
Thumb_646ffb62bc

Ich würd gern heute Abend an die Party fahren, fänd’s aber doch lässiger nicht erst vor Ort um die Gunst der Mitmenschen zu werben.
Hätte ein weibliches Pendant Lust auf einen Kaffee in der Sonne heute Nachmittag in oder um Zürich und wenn´s passt, fahren wir gemeinsam an die Party?

Freu mich von Dir zu hören!

×
Thumb_404c8ecc5e

Wenn ich die Komentare lese bin ich mir echt am Überlegen ob ich kommen soll 🤔

×
Thumb_efacd79beb

Muss mich leider für heute abmelden.

×
Thumb_eb1a8d89de

Hmm wäre fast ein Ausflug wert heute....

×
Thumb_08657f734c

Die Orangerie ist doch immer einen Ausflug wert. ;-)

×
Thumb_db7a9a2776

Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt...welche Dame oder Paar den Frühling so richtig feiert. Spiele auf jeden Fall gerne mit

×
Thumb_a085b9b5a0

Harley man. Ich mir das gegenteil 😂

×
Thumb_895c6f34c8

🤣 Nala

×
Thumb_a9d65948cf

Sind ja mega viele Anmeldungen..

×
Thumb_fd8f829793

Fazit: Speeddating-Anlass war Flop

×
Thumb_ab6775cba3

Quantität geht über Qualität..
Schade.. Einmal und nicht wieder..
Es ist einfach nur enttäuschend, wenn das angekündigte Motto in keinster Weise umgesetzt wird, Speeddating ausgenommen.
Es war einfach eine riesen Würstchenparty in der man sich als Paar als nur belagert und Nummer zum 'vögeln' mit entsprechend unattraktiver Belagerungstaktik fühlte.
Etwas mehr 'Selection' wäre angebracht! Wenn dann noch eine mehr als an einer Hand abzuzählende Anzahl Single-Männer auf der Galerie rumstreunt, wird es eng um ein wohlwollendes Feedback zu hinterlassen..
Einfach Schade..

×
Thumb_fd8f829793

Recht hat er, absolut enttäuschend-

×
No_pic_thumb

He Roddy2809, wo war denn heute Angie?

×
Thumb_895c6f34c8

Ich bin zum ersten Mal bis 4 Uhr in der Orangerie geblieben, was zeigt, dass es so schlecht nicht gewesen sein kann. Das Verhältnis 2:1 hat gestummen gemäss Anmeldungen und ich als Solodame hatte lustigerweise keine Probleme mit Singlemännern. Es ist nicht die Duo Grande sondern das Speeddating, dass so viele neue Besucher angezogen hat. Dass neue Männer die Regeln noch lernen müssen, ist leider Fakt. Ich habe allerdings nur anständige Leute getroffen.
Jedem kann man es nie recht machen. 🤷‍♀️ Und gemotzt wird immer schneller, als Komplimente gemacht. Das Team hat wie immer die volle Leistung erbracht, was bei so vielen Besuchern kein einfaches Ding ist. Danke für den super gelungenen Abend.

×
Thumb_a758ea22f8

Also sprach die Eingangskontrolle: Ich meinte, wir hatte 8 Jungs zu viel, wobei das Zulasse der Jungs schwierig ist. Die Paare kommen später und dann geht es meist einigermassen auf. Aber, wir hatten ja 8 einzelne Dameneintritte und dort muss ich 2 Jungs pro Dame rechnen, dann wäre es Loch auf Loch richtig gewesen. Aber, auf über 180 Gästen und mit den Zu- und Abgängen meist mehr als 160 im Club sind, dann hat es nicht nur gefühlt viele Männer und die bilden eine nicht zu übersehende Masse. Das war echt störend. die sind unten im UG oder im EG zäh an den Treppen gehangen. Unter dem Strich kaum oder nicht zu viele, optisch aber ganz sicher eine zu stattliche Meute.Das nächste Mal bin ich restriktiver.

Wir haben den ganzen Abend über Kontrollen gemacht und für die vielen Leute wenig Reklamationen gehabt. Wir haben zwei Zurechtweisungen machen müssen und das dünkt uns wenig. Und liebe Paare, die Auswahl an Männern ist noch schwieriger. Viele der echt potenten und mutigen Herren sind anderer Muttersprache. Die Hiesigen sind gut erzogen und verstecken sich hinter den Pfosten und ich bekomme dann den lieb gemeinten Hohn zu hören, dass ich die Langweiler akquiriert hätte. Mach ich aber nicht absichtlich.

Auch nicht nett ist der Vorwurf, dass der geldgierige Urs alles reinlässt, was den Eintritt bezahlt. Nein, oder doch, den auch Männer sind Menschen, denen das Abgewiesen werden ans Gemüt geht. Ich bin von Haus auf liberal, das war ich schon immer und mit meiner vermeintlichen Geldgier hat das wenig zu tun. Wir weisen Männer aus dem Balkan ab, auch Damen, die sich nicht normal einbringen und immer wieder auch seltsame Schweizer. Das Paar, das im Vorfeld wegen der Gummiallergie aufgefallen ist und angemeldet war, scheint nicht gekommen zu sein. Ich wollte die kennenlernen und bin für meine Verhältnisse bis spät geblieben, aber sie sind nicht gekommen oder nicht aufgefallen.

Pharao, auf die Menge Leute war es ein guter Abend. Bei dieser Menge ist es fast logisch, dass du den einen oder anderen Querschläger hast. Aber vor denen fürchtest du dich eh nicht.

Dass es Paare gibt, bei denen die Dame mehr Zuspruch erfährt als der Mann, ist bekannt. und dann reklamieren die Männer. Gegen dieses Phänomen haben wir keine Mittel! Dass es auch immer Neulinge hat, denen wir den Zugang zur Galerie zweimal sagen müssen, ist auch verständlich. die gehen der Nase nach und enden falsch. Aber aggressiv waren die gestern nicht.

Das Speeddating erachten wir als Erfolg. Es ist lustig, bringt die Leute zusammen und hat seine Grenzen. Es zeigte, wie eine einzelne Dame richtig bemerkte, dass man mit einigen der Herren eher bumsen als reden sollte. Das können sie besser.

Es hatte viel Verkehr, die meisten verliessen den Club gut gelaunt, Danke für euren Besuch.

en liebe Gruess

Urs

×
Thumb_404c8ecc5e

Ich fand den Abend eigenlich als gelungen, klar war das Publikum nicht das gleiche als sonnst und die deutsche Sprache nicht überragend .
Die meisten haben aber ein Nein irgendwan auch verstanden , Mann oder auch Frau musste sich halt bischen mehr durchsetzten als normal .(das Betaschen und Fummeln ohne zu fragen war schon mühsam ).
Was man sichs in der O wenniger gewohnt ist .
Das speeddating fand ich cool ,was neues .
Ich denke wenn man wenniger Männer möchte muss man an ein Paarabend .
Die jedoch nicht so viele sind ( ausser Hot Chili ) .
Kompliment ans Team 👌🏻Habt ein guten Job gemacht .

×
Thumb_a758ea22f8

Uns ist kein Fall gemeldet worden, wo Frauen gegen ihren Willen betatscht und befummelt wurden und wir hatten gut Personal, wir waren immer wieder überall. Dieses Anfassen ohne Einladung dazu führt in der O sofort zum Clubverweis und das wissen fast alle. Die ganz Neuen mal ausgenommen, denen sagen wir es einmal!

×
Thumb_95b34bae71

Die Erfahrung mit der Zeit..... am Anfang braucht es ein wenig Mut mit jemandem in Kontakt zu kommen.... dann braucht was etwas Mut zum sagen was man so richtig geil findet und haben möchte.... und es braucht auch einen gewissen Mut zum „Nein“ sagen. Wir hatten auch drei Typen die plötzlich im Zimmer auf der Galerie auftauchten wieder raus geschickt!! Weil sie einfach nicht unserer Vorliebe entsprachen.... damit für uns erledigt ✅ und weiter ging’s 🔥
Zum Speed Dating: wir dachten wenn wir mitmachen sei es so dass sobald wenn’s für beide ( alle ) passt man das geile Gegenüber gleich schnappt und sich auf die Matten haut🔥🔥🙈... „Bergler“ sind halt so.... wenn’s stimmt hobla auf den Heuboden 🤣🤣🥰🔥... das man bis zum vollendeten Durchlauf bleiben muss dachten wir gar nicht.... war aber amüsant zum beobachten

Schönen Sonntag und bis bald wieder in der Orangerie 🔥

Pics · 2019-03-31 13:32:26 +0200
×
Thumb_a085b9b5a0

Also meine erfahrung zum speedadingt: ich fands mega :D aber man muss sich halt auch als frau da rein geben und die männer "abholen". Viele männer die mitgemacht haben, waren sehr nervös und schüchter. Genau das war MEIN ziel an diese ran zu kommen und zu lockern. Ich hatte 20 sehr tolle gespräch. Leider mussten wir sehr früh gehen. Aber das holen wir nach den spass den wir verpaast haben ;) euch allen einen schöne sonntag. Und liebe gefrustete: bleibt doch das nächste mal zu hause ;) es ist ein abend mit männer überschuss. Ich wurde da noch nie ungefragt angegraben. Und wenn dann wird ein nein akzepiert. Ihr seid da nicht in der migros. Das ist ein swingerclub wo man ja angesprochen werden darf ;) und dann nehmts den bösen männern auch nicht übel wenn die mal bisschen auf tuchfühlung geht. Schade gibts inmer solche paare die das falsche motto besuchen 🤷‍♀️

×
Thumb_a085b9b5a0

Und ich lass jetzt die tipfehler so stehen 😂😂😂

×
No_pic_thumb

Ich wurde weder ungefragt noch gefragt von Männern befummelt. Dennoch fand ich die Party eher bescheiden, aber die Geschmäcker sind verschieden.

×
No_pic_thumb

Einfach ein Danke an all die Männer, die sich die Mühe gemacht haben, sich mit mir am Speedating zu unterhalten. Mir hat es Spass gemacht und ich war sehr positiv überrascht.

×
Thumb_a085b9b5a0

Danke her genau so :D

×
Thumb_895c6f34c8

Nala, du sprichst mir aus der Seele.

×
Thumb_895c6f34c8

Ich habe gestern 20 Männer kennengelernt und konnte logisch nicht mit 20 Männern rauf. Aber wenn ich den einen oder anderen wieder in der O. treffe, dann spreche ich ihn locker an mit: Hey, wir haben doch schon einmal 3 Min. miteinander gesprochen 😉. Und was sich dann daraus ergibt, wird spannend. Speeddating ist nicht nur reden, rauf und los, sondern auch reden, wieder einmal reden und mal schauen.

×
Thumb_895c6f34c8

Warum denn die negativen Kommentare, wenn es für dich gepasst hat Pharao?
Und bitte etwas taktvoller. Es gibt Gründe, einen Abend abzubrechen. Und ich ziehe den Hut vor denen, die wissen, wann es genug ist und auch vor denen, die einen Abend einzuschätzen wissen und nicht kommen, wenn sie sehen, dass zu viele Leute kommen oder ein Herrenüberschuss nicht ihr Ding ist. Die leben die O. und haben ihr Motto gefunden.

×
Thumb_a085b9b5a0

Hahahha pharos das einzige was ihr macht ist euch absolut lächerlich. Es gab gesundheitliche gründe warum wir abbrechen musste  mein gitt wie arrogant und gefrustet gewisse menschen hier sind. Einfach nur traurig!

×
No_pic_thumb

@arietta: Jede/Jeder, die/der in die O geht, kommt mit irgendwelchen Erwartungen. Das "Problem" an dem Abend und das ist auch der Grund für diese vielen vielen Kommentare, war die Verbindung mit dem Speeddating.
@NEONALA: Du hast richtig geschrieben, dass es viele viele Männer gibt, die sehr gerne Kontakt hätten, sich aber einfach aus Nervosität und Schüchternheit nicht trauen. Vielfach scheitert dann die Kontaktaufnahme auch einfach daran, dass viele Frauen einfach nur darauf warten, direkt in der O angesprochen zu werden und im Chat keine Dates machen wollen. Oder sie sind dann - kaum 1 Minute aus der Garderobe - schon von einem oder zwei Männern "besetzt" und somit für viele solche Männer nicht mehr ansprechbar. Da würde ich mir auch etwas mehr von den Frauen wünschen, wenn sie schon wollen viele neue Bekanntschaften zu machen. z.B. dass auch die Frauen mal jemanden ansprechen.

Beim Speeddating selber hatte ich den Eindruck, dass eine Horde von Männern auf ein paar Frauen losgelassen wurden, die sie sonst nicht angesprochen hätten. Es kam mir irgendwie vor wie dieses Gesellschaftspiel, bei dem sich 5 Leute um 3 Stühle zanken. Getreu dem Motto: "Dä Schneller isch de Gschwinder." Sobald die "Päärchen" dann aber gebildet waren, verlief das Ganze in normalen Bahnen.
Jedoch wurde das Speeddating allzu fest als Spektakel aufgezogen. Wenn die Kontaktaufnahme schon so normal und unkompliziert sein soll, wie es immer wieder angepriesen wird, dann bitte nicht als Schauspiel aufziehen.
Sicherlich werde auch ich ein paar Kommentare einfangen, ist auch in Ordnung. Ich habe hier nur meine Ansicht kundgetan.

×
Thumb_895c6f34c8

Wenn du Erfahrung hättest, dann würdest du nicht immer wieder auf Parties landen mit zu vielen Männern und ihr meldet euch auch oft an und sagt kurzfristig wieder ab. Wer im Glashaus sitzt...

×
Thumb_95b34bae71

Hey Leute bleibt schön easy..... kommt bestimmt für jedes Päärli und Perle wieder ein richtig geiler Abend- Nacht..... vergesst jetzt die Zankerei und freut aufs nächste Mal 🔥🔥

Pics · 2019-03-31 15:40:50 +0200
×
Thumb_895c6f34c8

Mit Erwartungen in die O. ist per se schon der falsche Ansatz. Die Männer, die es schaffen, ohne Erwartungen zu kommen, haben erfahrungsgemäss immer die geilsten Abende. Mit oder ohne Sex.

×
Thumb_895c6f34c8

Logisch zieht ein „neues Motto“ viele Leute an. Das war auch am BDSM Abend so. Das legt sich aber mit der Zeit. Dann kann man in aller Ruhe auspeitschen oder speeddaten und es sind nur noch die da, die das auch wollen und tolerieren und die Schaulustigen fallen weg.

×
Thumb_a085b9b5a0

Dabbel ich finde wir schliessen diese diskusionen hier. Der schlauere u.s.w... jeder soll sein fazit raus ziehen. Sei es über die menschen hier oder das motto. Schönen wochenstart wünsche ich/wir allen :)

×
Thumb_895c6f34c8

Ja Nala, jeder profiliert sich selbst mit seinen Aussagen und jeder muss mit seinen eigenen Entscheidungen leben. Schöne Woche und bis bald wieder liebe Männer. Wir mögen euch alle. 😘

×
Thumb_a085b9b5a0

💋💋

×
Thumb_a758ea22f8

@Pharao: Es war weder faktisch noch gewollt eine Männerüberschussparty. Aber bei so vielen Gästen sind auch die passende Menge Männer viele Männer und das sah dann aus wie ein Männerüberschuss, auch wenn er keiner war, weil das Verhältnis Frauen zu Männer gestimmt hat.

×
Thumb_95b34bae71

Danke Urs für das gute Gespräch am Runden Tisch.
Wir haben noch eine Weile über das was Du uns erzählt hast plaudert.... „Bisch en geile Siech“

Pics · 2019-03-31 16:13:50 +0200
×
Thumb_0fdc613cd5

Wir hatten einen tollen Abend - aber auch wir hatten das Gefühl dass noch nie so viel Männerüberschuss beim Grande Duo waren wie gestern. Insbesondere in den ersten Stunden hatte man fast das Gefühl auf einer Only Männer Party zu sein... Ab 23:00 wurde es dann aber besser. Wahrscheinlich ist das schwer zu steuern....aber auf den vorherigen Grande Duos war die Verteilung besser. Wir werden trotzdem wiederkommen :-)
By the way - tolles Team an der Bar !!!!

×
No_pic_thumb

„ihr meint wohl euer speeddating sei das herzstück der veranstaltung - okee, wenn man anders nicht zu kontakten kommt...
Ich finde diesen Ton unpassend. Und durchaus persönlich. Schade.

×
Thumb_95b34bae71

Chame jetz öpe höre mit dere huere Zankerei!
Steigert sich langsam aber sicher ins voll doofe....

Pics · 2019-03-31 21:34:24 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

@Pics: Die vier wichtigsten Dinge im Leben: Essen, Trinken und Streiten….
@Artischocke: Apropos Spektakel. Verena muss laut und spektakulär auftrete, um sich Gehör zu verschaffen. Sonst führt sie etwas durch und keiner hört hin. Nachher beklagen sie sich, dass sie es nicht mitbekommen hätten. Der Erfahrung lehrt uns, dass alles, was nicht Mittelpunkt ist, nicht stattgefunden hat. Und – Die Männer sind das laute, aber die Frauen sexuell das starke Geschlecht. Darum brauchen die Frauen immer einen Männerüberschuss. Rate Mal, was passiert, wenn die Frauen 1:4 in der Überzahl sind. Sie werden homosexuell und schlagen sich tot.

@Pharao: Ich mag es, dass andere auch Mal widersprechen und ich nicht der Einzige bin, der die Diskussion schüren muss. Wenn möglich mit einer positiven Einstellung. Wer immer zuerst das Gift loswerden muss, macht sich selber krank. Und die Beweggründe von anderen zu beurteilen ist immer falsch, weil zählt, was dem Betroffenen das Wert ist. So lächerlich das der andre auch findet…
Danke...

×
Thumb_50ab52967e

Hahaha ich liebe es wenn du so redest „Rate Mal, was passiert, wenn die Frauen 1:4 in der Überzahl sind. Sie werden homosexuell und schlagen sich tot..der beste satz von dir urs den ich je gehört habe..ich ziehe nach Finnland..🤣

×
Thumb_95b34bae71

Der nächste „Neue Event“ in der Orangerie könnte heissen... „ Engagierte Gelassenheit“🔥🔥🔥🔥 ...
Guten Start in die Woche

Pics · 2019-04-01 09:24:03 +0200
×
Thumb_a085b9b5a0

Oh pics schlechte idee da ja viele die falschen partys besuchen 😂😂 stell dir vor du hast dann alle die da wo eben das gegenteil leben 😨

×
No_pic_thumb

@LEONALA: Gute Besserung⚘!Hoff sehr, dass man euch bald wieder antrifft in der O. .
. .

×
Thumb_a085b9b5a0

Cock danke dir viel mals. Ja wir sind regelmässig in der O :) bis bald

×
Thumb_a4b58aeb77

Jetzt muss ich auch noch wieder schreiben, war den ganzen Tag in Sachen O unterwegs. Unterwegs um für Euch neues zu organisieren.
Wir geben uns die grösste Mühe, Euch immer wieder neu zu überraschen. Ich finde es gut, wenn Ihr mitredet. Konstruktive Meinungen und Ideen sind immer willkommen.
Ich bin aber nur enttäuscht, wenn Ihr auf uns und auch andere Gäste los geht. Wir sind alle Menschen und solange wir uns wie Menschen verhalten werden wir auch anständig miteinander sein.
Ich werde immer anständig sein, auch mit Gästen, die eventuell nicht in Euer Beuteschema passen. Oder ist es eher so, dass die einen von Euch auch mal abgewiesen werden und dann so reagieren müssen???
Eigentlich habe ich nur noch eines zu schreiben:
Die, die 4 mal im Jahr zu uns kommen und danach immer unzufrieden sind, warum kommt Ihr eigentlich immer wieder?
Hä Pharao, sorry aber das muss jetzt sein. Du übertreibst es jetzt, Ihr macht mich müde. Geht doch bitte wo anders hin. Besten Dank
Wir und unser Team geben immer unser Bestes und nicht, um unfair oder falsch kritisiert zu werden.

Ihr Lieben, Danke für das grosse Mitschreiben. Macht ja manchmal auch noch Spass.

Liebs Grüessli Verena

×
Thumb_06a41600bd

Meine bessere Hälfte & ich hatten einen mega lustigen Abend!!! Nur so btw

×
No_pic_thumb

. . . und meinerseits großes Kompliment zum speeddating, war geil & hat mir 2 erotische Kontakte beschert😆. Nur Mut🏋Männer!

×
Thumb_895c6f34c8

Das nächste Mal nehme ich einen Notizblock mit. Kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Namen der schönen Männer erinnern und habe auch nicht zu jedem den Nickname. 🙈

×
Thumb_a9d65948cf

Speeddating in der Orangerie ist doch eine lustige Idee. Aber ich war zu spät, als ich kam, hatte das schon begonnen :-) .

×
Thumb_fd8f829793

cockbite, hast Dich ja auch vorgedrängt, dass ich nicht mitmachen durfte! Das Verhältnis muss 1:1 sein-

×
No_pic_thumb

Willi33, sorry, war bei den ersten 5 dabei, die Verena für die 2. Runde ausgesucht hat, hab gewartet bis die Runde eröffnet wird, dann wurde knapp 5min nach zusätzlich 5 heissen (really👏) Bräuten Ausschau gehalten und dann waren schwupsdibums alle 10 Throne besetzt . . . Danke aber dass du mir den Vortritt gelassen hast, möcht dich nächstens in der O. auf 1 Getränk einladen, ok?

×
Thumb_a9d65948cf

Cockbite, du hast dem armen Willi33 den Sex vermasselt :-) ..

×
No_pic_thumb

Das kann heute nachgeholt werden, sind wieder geile Hasen lt Anmeldung in der Orangerie . . .

×
Thumb_cc005742b3

Da spuckt einer ganz schön grosse töne. Nur so zur info, sind die frauen in der orangerie kein freiwild oder hasen wie du sie nennst.
Auch speeddating verspricht keine fickgarantie, kein wunder sind die dann entäuscht, bei solchen erwartungen.
Gewisse disqualifizieren sich auch ohne speeddating sehr gut, anhand ihres verhaltens oder kommentaren. Merci

×
No_pic_thumb

Hab mich grad über's speeddating qualifiziert!
Chérie

×
Thumb_95b34bae71

Eher disqualifiziert!!! Finde dein Verhalten doof...

Pics · 2019-04-04 18:58:15 +0200
×
Thumb_95b34bae71

Solche Aussagen verderben einfach den Spass....

Pics · 2019-04-04 18:59:00 +0200
×
Thumb_cc005742b3

Naja ich sags mal so nett. Für 3min schaffts jeder sich von einer guten seite zu zeigen.

×
Thumb_95b34bae71

Nur schon dass beim Speed Dating eine Drängelei entstehen ist primitiv...

Pics · 2019-04-04 19:01:05 +0200
×
Thumb_cc005742b3

Ja pics sehe ich auch so. Die leute sind ja danach nicht alle in der versenkung verschwunden. Zeigt ja dort mitzumachen, dass man offen ist für kontakte.

×
Thumb_95b34bae71

Speed Dating finden wir echt coole Idee... doch Toleranz gehört auch vor.... während und nach den Speed Dating dazu.

Pics · 2019-04-04 19:07:06 +0200
×
Thumb_95b34bae71

Typen mit so Kommentaren im Chat .... sind vor Ort auch unsympathisch.....

Pics · 2019-04-04 19:08:58 +0200
×
Thumb_b8361f44dc

Bravo Ladys 👸👸👸👸👸👸👸👸👏👏👏👏👏👏👌🏿

×
Thumb_895c6f34c8

Ich sage nichts mehr dazu. 🤐

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

172 Personen kommen.

7 unsichtbare Reservationen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.