Ich zieh ihn rein — 17.10.19 17:00

Der Donnerstag ist der ideale Abend für die Paare, die sich einen unterhaltenden Dreier vorstellen können. Auch für einzelne Herren, die braucht es dazu.

Mit zusätzlicher Frau oder Herrn, kurzum für alle, die ein geiles Ungleichgewicht gekonnt und vollendet in Szene setzen. Der Abend für jene Herren, die wissen, wie sich Damen einen gepflegten und zivilisierten Herrenüberschuss vorstellen.

Bitte schwingt das Tanzbein, bitte bitte! Wir machen mehr Musik.

Es ist charmanter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen vielen die Worte.

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren, die im Cat walk um die Spiegelbühne sitzen, um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Frauen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss.

Auch an den Donnerstagen ist der Zutritt auf die Galerie den einzelnen Herren grundsätzlich nicht erlaubt. Aber Frauen und Paare können einzelne Herren mit auf die Galerie nehmen, wenn sie diese nachher wieder mit nach unten nehmen. Die Türen der Ruheräume können wie an den übrigen Tagen von innen geschlossen werden. Wir unterbinden jeden Übergriff rigoros.

Ein geiler Abend für die Geniesserinnen und die Geniesser. Zutritt haben Paare, einzelne Damen und einzelne Herren.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Aprops Dresscode für die Herren:

Saubere Jeans, saubere und gepflegte Boxershorts oder Fetish in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.

Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in die gepflegte Orangerie.

Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Kommentare

×
Thumb_e7ef4ad875

Dieses Szenario spricht uns sehr an. Ob sich gepflegte, charmante, phantasie - lust - und geistvolle Männer zum Mitspielen und vorallem - tanzen! finden lassen? Das wäre phantastisch! Dafür setzen wir unsere Tanzbeine und noch etwas mehr gerne aufs Spiel

×
Thumb_224f375892

Etwas anmächeliger sollte es schon sein, schliesslich möchte man ja auch gut ankommen, soviel zeit und Phantasie sollte schon vorhanden sein

×
No_pic_thumb

Ich würde echt gerne mal mitmachen. Ich aber noch nie im so ein club gewesen und traue mich nicht. Ich bin auch schüchtern am Anfang,

Jon39 · 2019-10-16 12:45:58 +0200
×
No_pic_thumb

Hmm...manchmal muss man oder Mann halt Mut haben! Nach langer Zeit wieder mal dabei...

×
No_pic_thumb

Nasty danke dir, ich kenne mich gar nicht aus in so was

Jon39 · 2019-10-16 17:16:13 +0200
×
Thumb_28f6b3a02d

Leider ich schaffe es heute nicht .

Bis morgen 🙂

×
Thumb_05eb2e8c41

Kleine feine Runde heute. Viel Spass. 😊

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

10 Personen kommen.

1 unsichtbare Reservation.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.