SuperSingleFriday — 18.10.19 19:00

SuperSingleFriday – wage die Zeitreise zurück in eure erste Nacht. Vorwärts, wir gehen zurück.

In dieser Nacht ist alles provisorisch.

Vielleicht sieht einiges anders aus, aber es hätte nicht anders ausgehen können. Erinnert ihr euch, als ihr euren Heutigen, eure Aktuelle zum ersten Mal von Nahem genau angesehen habt?

Wollt ihr diesen Abend nochmals neu erleben, neu machen, aus dem Vollen schöpfen zwischen ihr und allen anderen, mit ihm oder den Alternativen? Und dann zum gleichen Schluss kommen? Wir setzen an diesem Abend nichts in Abrede. Aber ausprobieren und spüren wie Neu wollen wir wieder Mal. Ihr habt ihn oder sie aus vielen ausgewählt und vielleicht möchtet ihr das noch einmal erleben, nochmals tun?
An diesem SuperSingle Abend sind alle ledig, ungebunden und vogelfrei. Jede Dame, jeder Gatte und jeder Single, egal ob weiblich oder männlich. Ab der Eingangstüre der Orangerie und bis zum Auto für die Heimfahrt. Und dazwischen könnt ihr ihn, sie oder andere kennen lernen, euch begeistern und wissen, dass wir alle älter, keiner klüger, aber alle schöner und noch geiler geworden sind.

Vorwärts, wir wollen zurück. Heute sind alle Singles in die Orangerie, echte oder provisorische für diese Nacht.

Aber auch der geile Nachbar, der anzügliche Pöstler oder der Schulfreund, mit dem es nie geklappt hat, wären Alternativen, die nur auf den Anruf warten. Oder vielleicht packt euch jener, den ihr an diesem Abend in der O kennenlernt habt. Für einen diesen Abend, bevor eure Vergangenheit wieder die Zukunft ist.

Liebe brandaktuelle Gatten, Väter, Ehefrauen, Freundinnen zukünftige Ehemalige oder immer noch aktuelle, vielleicht auch wieder Mal die Ex? Das wollen wir an diesem Abend wieder einmal von Anfang an spüren , mit Herzklopfen und vielleicht gigantisch erregt.

Dazu gibt es echte Tanzmusik, die Tische sind gedeckt und die Matten warten auf euch.

Zutritt haben an diese Party: Alle Paare, im Club können sie getrennt werden und treten als Singles auf.
Einzelne Damen uneingeschränkt, 
die einzelnen Herren eingeschränkt. Priorität haben angemeldet Singles.
Angemeldete und bestätigte Reservationen werden bis 22.00 Uhr aufrecht erhalten. Danach vergeben wir die freien Plätze.

Es gelten die normalen Preise.

Wir freuen uns auf eure Kommentare. Dann führen wir diesen SuperSingleFriday regelmässig durch,

en liebe Gruess

Urs, Verena und das Team der Orangerie

Aprops Dresscode für die Herren:

Saubere Jeans, saubere und gepflegte Boxershorts oder Fetish in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.

Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in die gepflegte Orangerie.

Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Kommentare

×
Thumb_cc005742b3

Ich und eine gute freundin wollen
eine gemeinsame Phantasie umsetzen😍

Ich werde 5 männer aussuchen, die sie mit ketten ans tor binden wird. Zu zweit oder einzeln werden wir euch blasen und mit euch spielen. 😈 Am schluss dürft ihr uns anwixen (ausnahmslos auf den körper, nicht ins gesicht!).
Seid um 21.30 beim tor unten, wenn ihr lust habt teil unserer phantasie sein wollt. 😜

Heisse Grüsse Aleena & Nala

×
Thumb_54d76e7a0f

Das ist Geil, ich bin dabei und opfere mich freiwillig dem Vergnügen 😊😊

×
Thumb_d697c0344c

Klingt ganz gut

JS · 2019-10-13 20:09:05 +0200
×
Thumb_627cedc631

👍

×
Thumb_28f6b3a02d

🤭

×
No_pic_thumb

Da opfere ich mich auch gerne.

×
No_pic_thumb

Nice

×
Thumb_4ab63c9384

Falls sich eine neugierige lady nicht alleine hintraut.....schreib mir doch

×
Thumb_cc005742b3

Ach armer one. Das haben die andern vielleicht danach auch. 😂

×
Thumb_d8220689fd

Verlockendes Angebot 😅
Kann Mann die Auswahl beeinflussen, oder anders gefragt, was sind die Auswahlkriterien?

×
Thumb_cc005742b3

Hmm bin ich beeinflussbar 🤔 Die wahl wird vor ort ganz spontan getroffen.

×
No_pic_thumb

Cool, ich wünsche euch viel Spass. Geniesst es!

×
Thumb_19d0205614

Wird sicher ein vergnüglicher Abend, mal schauen ob das Angebot mit der Nachfrage mithalten kann ;-)

A74 · 2019-10-17 07:49:20 +0200
×
Thumb_cc005742b3

Also nochmals zum allgemeinen verständnis. Die nachfrage kommt von meiner freundin und mir!
Von den herren kommt für uns das angebot, sich für unsere fantasie zur verfügung zu stellen.
Unsere nachfrage beinhaltet weder ein versprechen, noch eine absicht, jeglichen herren des abends vergnügen zu bereiten.

×
Thumb_db7a9a2776

Alles ist erlaubt weil jeder macht was er will 😂

×
Thumb_cc005742b3

😂😂 glaubst nicht wirklich. Mit uns macht jeder genau das was wir wollen. 😂😂

×
Thumb_db7a9a2776

Wenn sie das wollen, bestimmt 😁
Danach sind sie ja angekettet 😜

×
Thumb_cc005742b3

Ob angekettet oder nicht spielt keine rolle. Bei uns macht keiner was er nicht darf. Und wenn dann versucht es genau einmal.

×
No_pic_thumb

Kenzo696 du scheinst mir ja ein sehr geiler hengst zu sein. Gehörst zu denen wo die frauen einfach zu machen haben? Erbärmlich!

×
No_pic_thumb

Und kenzo696 es heisst: High Heels und nicht Hightheels

×
Thumb_db7a9a2776

Hey merci für den Hinweis...
wenigstens einer der mein Profil liest...
Aber ansonsten... sorry... da versteht einer keinen Humor! Aber die, die es direkt angehst Verstehens...egal
Und ja klar bin ich ein geiler Hengst... Du nicht? 😈

×
Thumb_153e27cd32

Haha. Kenzoo 696 du brennst. Welche Dame hette bock auff einen coole abendessen und danach bizeöli spass melde dich. grüsse.

×
Thumb_cc005742b3

Naja also spassig fand ich deinen kommentar nicht wirklich.
Aber mir egal. Geht um unsere fantasie. Und die setzen wir so um wie wir es wollen.

×
Thumb_bc703741f4

Hallo Urs, mich und die Begleitung bitte auch von der Liste streichen. Wir gehen an die Olma. DANKE.

×
Thumb_db7a9a2776

Also laut NOP bin ich geil... laut sindass brenne ich 🔥.... vielleicht bin ich sogar ein bisschen cool 😎

×
Thumb_05eb2e8c41

Wird Zeit, dass der Abend da ist und Taten folgen. Gequatscht wird viel Überflüssiges. Viel Spass allen.

×
Thumb_afd8be5955

danke 😘

×
No_pic_thumb

Hallo Urs
Auch ich komme alleine, sorry

×
No_pic_thumb

Muss leider absagen

×
Thumb_18dc44e561

Hat leider zu viele Herren

×
No_pic_thumb

Weil sie ihre aufgeblasene Fantasien erfüllen wollten...🙂

×
Thumb_18dc44e561

Welche Veranstaltungen empfehlen sie? wo das nicht passiert

×
Thumb_05eb2e8c41

Was heisst zu viele? Es hat immer mehr Männer als Frauen. Sogar am Sonntag. Wer einen garantierten Schuss will, muss die Begleiterin selbst mitbringen. 🤷‍♀️

×
No_pic_thumb

@blue_eye_zh: Ein wissenschaftliches Symposium zum Thema "Klimawandel" 😅zum Beispiel oder "Demenzkongress St. Gallen", findet am 13.11 .19 statt, dort sind viele hübsche Krankenswestern und wenig Männer. 😛Ist schon aber ausverkauft😕

×
No_pic_thumb

:-))

×
Thumb_19d0205614

War ein unvergesslicher Abend, danke an die "Mitspielerin" ;-)
und das ganze O-Team.

A74 · 2019-10-19 12:53:39 +0200
×
Thumb_0b3f99af61

wenn die richtigen mit den richtigen... wie urs immer so schön zu sagen pflegt... es war ein rundum gelungener abend, ich hab mir soddom und gomorrah gewünscht und ich durfte wieder ein paar männern begegnen, die mir den ganzen abend die wünsche quasi von den augen abgelesen haben oder auf händen getragen grins wie auch immer ... toll war es ! danke an A74, Chervinho und gefühlvoller Spassvogel... schön wenn frau so im zentrum der aufmerksamkeit stehen darf :*

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.