Die Schürzenjäger mit Sina Anastasia — 29.06.19 19:00

Sina singt, vom Schlager über die Achtziger und alles mit viel Gemüt. Wir wollen Tanzen und die Schürzen jagen. Die Damen, die eine tragen, mit oder ohne viel, wollen tanzen und sich amüsieren. Es dreht sich alles mit und um sie, wir wollen sie lieben.

Sina Anastasia, ein Hauch von Melodie mit viel Ausstrahlung, ein Stern der uns verzaubert und mitreisst. Ihre Stimme engelhaft mit einem kraftvollen Volumen, so wie wir es lieben. Lasst euch verzaubern und die Herzen der Damen höher schlagen. 

Die Schürzenjäger wollen das Nahe, das dem Schlagerfan anhaftet. Schlager, Lachen, Tanzen, sich amüsieren, schaukeln und heben, damit sie beim Tanzen nicht umfällt. Und spüren. Unter jedem Schurz steckt eine Überraschung, die den Spass vielleicht teilen will.

Die Schürzenjäger sind ein neues Event. Mit viel Musik, alles live, gemischt, viele Frauen brauchen viele Männer. Aber nur jene, die sich zu benehmen wissen Die Galerie ist den Paaren und deren Begleiter vorbehalten. Wir wollen keine einzelne Herren, die den anderen im Wege stehen!

Nur wer um den nächsten Tanz bittet, dreht sich mit ihr. Wir wollen Party machen. Richtige laute lustige und verträumte, heftige und zärtliche. Und meine Damen, lasst euch nicht zweimal bitten.

Die Schürzen.

Verena hat eine Sammlung dieser kleinen reizenden Teile und verleiht die gerne. Und nur mit Schürzchen ist obersexy. Mit hohen Absätzen natürlich, die gehören dazu. Die Herren in der langen Hose mit offenem Hemd, jene, die sich das leisten können.

Das Untergeschoss soll frei von Wegelagern bleiben. Herren, die dort unten auf Beute lauern, werden des Clubs verwiesen.

Diese „Raubtiere“ unterbinden jegliches Amüsement und das ist schade. Denn auch die „Raubtiere“ beklagen sich nachher, dass es unten kein Weib zu schlagen gab! Also bitte spielt das Spiel korrekt, wir danken im voraus.

Handschellen und Ähnliches. Die sind auf gewissen Liegen bereits montiert. Das ist amüsant, aber wer jemanden festbindet haftet für deren „Gebrauch“. Nutzt diese Teile, es hat auch noch weiteres Material im Büro. Aber mit Sinn und lieber Unvernunft.

Wir freuen uns auf dieses neue Event. Mit viel Schlagermusik, lustig, lachen, tanzen und sich amüsieren.

Musikzuschlag

wird mit dem Eintrittspreis erhoben. Pro Paar Fr. 15.- und für die einzelne Dame oder Herrn Fr. 10.-.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_48ef2aaf9b

Ich möchte gerne von Verena eine Schürze ausleihen,so kann ich das Kleid eben gleich zuhause lassen 😉😋😄

Ellie · 2019-06-20 12:30:15 +0200
×
Thumb_73578560db

Welche Dame möchte mich am Sa. 29.06. ab 22.00h begleiten? Habe wenig Erfahrung mit Swinger Parties, jedoch werde ich deine Erwartungen erfüllen oder übertreffen...!!!

×
Thumb_a758ea22f8

Verena hat Schürzchen für die Damen, die nur Schürzchen tragen wollen.

×
Thumb_b0ab662357

@Ellie da freu ich mich aber😋🔥😘

×
Thumb_48ef2aaf9b

🤩 die Schürzenjägerin 🤪😉
Freu mich auch 🤗😋

Ellie · 2019-06-25 09:05:41 +0200
×
Thumb_08657f734c

.....und die Schürze(n) darf der Jäger dann behalten? 😋 😃

×
Thumb_a758ea22f8

leihweise das in der Schürze.

×
Thumb_b0ab662357

@ Ellie Lach... na mal sehen ob ich dazu komme 😘

×
Thumb_08657f734c

😂 ....leihweise ist gut!

×
Thumb_a4b58aeb77

...leihweise ist das Schönste auf der Welt. Alles andere ist Verpflichtung und Zwang.

×
Thumb_95b34bae71

So sooo ja was möchtest den leihweise haben???

Pics · 2019-06-27 14:44:46 +0200
×
Thumb_a4b58aeb77

Die Damen sind doch leihweise zu haben.

×
Thumb_95b34bae71

🔥🔥🔥

Pics · 2019-06-27 15:31:32 +0200
×
Thumb_95b34bae71

Am Samstag die Männer Ausnahmsweise auch....

Pics · 2019-06-27 15:32:30 +0200
×
Thumb_95b34bae71

Waaaaahhh diese Wärme macht spitz... und steigert die Freude in die Orangerie 🔥🔥🔥

Pics · 2019-06-28 21:46:16 +0200
×
Thumb_19d0205614

Im Garten ist es bei diesen Themperaturen besonders gemühtlich. ;-)

A74 · 2019-06-29 06:02:27 +0200
×
No_pic_thumb

Ja, dort kann man gemütlich sitzen. Oder liegen..😉

×
No_pic_thumb

Oder doch sitzen🤭🍌🌽🥒🥕

×
Thumb_95b34bae71

Am besten flach sitzen🔥🔥🔥

Pics · 2019-06-29 09:11:34 +0200
×
No_pic_thumb

Ich hoffe, ich finde heute im Garten einen hübschen bequemen flachliegenden Sitzplatz😉

×
No_pic_thumb

Sorry, das Alter und die Hitze sind gar nicht kompatibel🙈

×
Thumb_387567c9e2

Also an solchen Anlässen sind wir sehr gerne mit dabei!

GISHA · 2019-06-29 10:55:38 +0200
×
Thumb_a4b58aeb77

Hallo Ihr Lieben.

Die Pfütze im Garten ist mit frischem Wasser aufgefüllt. Sorgt sicher für Spass und Abkühlung. Eine Dusche steht auch parat. Der Orangerie Garten ist so wunderschön zum verweilen, einem kühlen Drink in der einen Hand und dem Schatzi in der anderen Hand. Was will Frau und Mann noch mehr. Wir freuen uns mit unserem O Team und Sina auf eine heisse Sommernacht in Rosental.

Trau Euch das Leben zu geniessen.

Liebs Grüessli

Verena

×
No_pic_thumb

Hallo zusamen, eine frage,es gibt das möglichkeit eine zimmer vermieten und dort die ganze nacht bleiben?

×
Thumb_48ef2aaf9b

Drink in einer Hand und Schatzi in der andern Hand? 🤔
Kein Schatzi dabei 😅 heisst zwei Drink oder zwei Würste 😉😋😂

Ellie · 2019-06-29 13:29:40 +0200
×
Thumb_8bfdc96b4e

da müssen wir auch kommen :-) vielleicht gibt es ein Paar wo uns Gesellschaft leistet

×
Thumb_08657f734c

Verena!
Vielen Dank!
Die Pfütze ist eine super Sache!
👍😃

×
Thumb_08657f734c

Ab welcher Uhrzeit wird die Musik live sein?

×
Thumb_a758ea22f8

Ab 21.00 ist Sina aktiv.
Vorher background

×
No_pic_thumb

Jetzt weiss ich, wer zu geilsten Orangeristen gehört😁👍👍👍👍👍.

×
No_pic_thumb

Die Männer waren echt süss 👍

×
Thumb_95b34bae71

Uns hat die Sängerin mega gefallen, die hat echt eine super Stimme. Kompliment an Sie, auch für die Idee Sina Anastasiya in die Orangerie zu holen.

Grüessli und bis bald wieder 🔥

Pics · 2019-06-30 08:03:46 +0200
×
Thumb_19d0205614

Ein unvergesslicher Abend;
Super O-Team und die sexy "Schürzentänzerinnen/-tänzer

A74 · 2019-06-30 17:54:36 +0200
×
Thumb_48ef2aaf9b

Es war so ein tolle Abend.
Sina hat toll gesungen und es hat viel Spass gemacht im Schürzen Outfit dazu zu tanzen,zu flirten,sich abzutasten. Es war so sexy,dass sogar die Herren freiwillig mitgemacht haben 😋 und das war gut so,denn danach war es noch geiler und noch heisser 🤩🤪
Ich hatte viel Spass ob schon auf der Tanzfläche oder auf der Matte. Ein Hammer Anlass und ich freue mich jetzt schon auf der nächste „Schürzenjäger“! 😜

Ellie · 2019-06-30 18:38:34 +0200
×
No_pic_thumb

Das event finde ich super edee,live musik macht noch guter atmöphär,alle spass gehabt auch im garten oder im gellerie extra geil💦💦💦😍. Gross danke O team für die organisation,👍🏾

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.