Einfach swingen — 31.03.19 14:00

Beginnt mit einem Gang in die Sauna, geniesst den Pool und träumt von dem, was nun kommen sollte.
Der Drink an der Bar ist ein Anfang, das Lächeln die Fortsetzung. Der Griff ans Knie beinahe verwegen, das Lächeln unerwartet aber unheimlich spannend, wie geht das weiter?

Das Spiel beginnt, die Träume kriegen Hand und Fuss, oder Schwanz und Muschi, die Galerie erwartet euch mit Strafbock und Fesseln, nun darf nicht mehr geflohen werden, vielleicht. Die Freude wartet auf euch und dann kommt wieder Duschen und nun knurrt nicht mehr der Schnabel, sondern der Magen. Auch dagegen ist es in der Orangerie einfach anzugehen.

Denkt daran, Schweigen ist silber, Reden ist Gold.

Viel Vergnügen, Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_8cfd7bb08a

Ich würde sehr gerne mal wieder und öfter, aber wir älteren semester sind leider nicht wirklich gefragt, obwohl fit und ohne bierwampe ,,,, ☹️

×
Thumb_8222f2aaec

Wow
Einer der die Wahrheit sagt 👍
😂😂😂

×
Thumb_8222f2aaec

Aber wie gesagt .
Man kann ja auch Wellnes betreiben , gute Gespräche fūhren , fein Essen und den Abend mit Fantasie und Kopfkino betreiben .
Immer noch mer los als im Alterheim und auch nicht teurer.
😂😂😂😊😊😊

×
Thumb_895c6f34c8

Die Einstellung machts, nicht das Alter.

×
Thumb_b6a7ec2862

Ab wann zählt man denn hier zum älteren Semester??????

×
Thumb_895c6f34c8

Ich glaube wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt, egal welches Semester. Mit 20 denkt man 40 ist alt, mit 40 denkt man 70 ist alt... 🤷‍♀️

×
Thumb_8cfd7bb08a

Was nützt es wenn du dich wie 45 fühlst aber trotzdem nicht angesprochen wirst oder nicht punkten kannst?
Ich würde mal sagen, dass du so ab 45 / 50 zum alten eisen gehörst?
Und was nützt dich das kopfkino, wenn du alleine kommst darfst nicht mal überall hin ( respektiere ich ja auch ) gehen kannst um wenigstens zuzusehen?
Tja, ich komme aber trotzdem (bald) mal wieder, die ambience in der O ist halt schon noch cool ,,,,

×
Thumb_895c6f34c8

Mein Mann ist 49 und kommt regelmässig zum Schuss. Das liegt nicht am Alter sondern am Verhalten. Hart aber wahr.

×
Thumb_ad4c01d932

😁....

×
Thumb_6777ea17f5

Schön, der ganze Club für mich :p "fast"

×
Thumb_9bef625c8e

Wünsche euch viel Spass heute in der O ich kann leider wegen Schichtwechsel nicht kommen.

×
Thumb_6777ea17f5

Freue mich auf die Entspannung im Jacuzzi 😍

×
Thumb_9bef625c8e

Sinful Entspanne bitte für mich auch ein bisschen habe mich such sehr auf das Jacuzzi und die Sauna gefreut. Geniesse es und habe viel Spass.

×
Thumb_6777ea17f5

Kusi_Hot, das werde ich! Danke dir :)

×
Thumb_2b8e16c59f

Ich hätte heute lust ein bisschen im gseten zu entspannen wer ist danei ?

×
Thumb_33f8b6ec79

Würde heute gerne das erste mal die Orangerie besuchen. Lohnt sich der besuch heute oder würdet ihr mir einen bestimmten tag empfehlen? Sind heute Damen anwesend die mir den Club zeigen könnten?
Grüsse Marco

×
Thumb_6777ea17f5

Hallo Marco, es wird heute einfach sehr ruhig sein, aber ich finde das gut, dann kannst du dir in Ruhe die Räumlichkeiten anschauen und dich entspannen. Und wer weiss, vielleicht hat ja die ein oder andere Dame Lust auf mehr ;)

×
Thumb_94874e4a0e

Hellow Urs Bitte Reservation Löschen es Wird zu Spät leider.

×
Thumb_6777ea17f5

Bin auf dem Weg :)

×
Thumb_895c6f34c8

Viel Spass Sinful. Hut ab, dass du für dich entschieden hast, dass es gestern zuviel für dich gewesen wär und du heute deine Zeit geniesst. 😊

×
Thumb_fb36fa1a7e

Wünsche allen viel Spaß und hoffe auch in entspannter Atmosphäre das es heiss wird.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

18 Personen kommen.

2 unsichtbare Reservationen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.